Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb OutofChaos13:

Die anderen zwei Spiele (Rennspiel und Shooter) interessieren mich nicht wirklich.


Das ist aber kein klassischer Shooter in dem Sinne, sondern hat wohl eine ganz besondere Spielmechanik, die eher strategisches Vorgehen erfordert… Lässt sich schwer erklären, müsstest du vielleicht mal ein Video zu ansehen, aber einfach abschreiben, würde ich diesen Titel nicht und ich bin froh, dass er ins Plus gekommen ist, denn ich überleg schon seit Jahren immer wieder in Sales, ob ich ihn mir zulege :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb van_ike:

Spiele für Dezember

 

Mass Effect Legendary Edition (PS4)

Biomutant (PS5 / PS4)

Divine Knockout (PS5 / PS5)

 

Mass Efffect! Geil geil geil! :emot-slick::D

 

Hui, das wär mal ein richtig schöner Monat (auch wenn ich die "Mass Effect Legendary Edition" letztens erst komplettiert hab :monkey-no-eyes:)

Aber hast du eine Quelle dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

ME ist bestimmt ganz gut,

 

Das ist definitiv richtig sehr gut :emot-woop: Wie gesagt, hab's letztens erst duchgespielt, zum ersten Mal und die Trilogie ist mein persönliches GotY :x, auch wenn's eben schon älter ist, aber ich fand's z.B. definitiv besser als Horizon Forbidden West :monkey-no-eyes:

 

 

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Da sind doch alle drei Teile und alle DLCs dabei. Wie kann das sein? Sonst will man doch mit den DLCs nebenher Geld verdienen. :frown2:

 

vor 1 Minute schrieb stiller:

auch wenn's eben schon älter ist,

 

:This: weil's eben schon älter ist :biggrin:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb glupi74:

Das wäre ein guter Monat.  Wobei ich mir ME vermutlich nicht nochmal antun werde. Es ist von der Story her top aber vor allem der erste Teil ist gameplaytechnisch nicht so toll gealtert. 


Da ich die Urversion nicht gespielt hab, kann ich da nicht wirklich vergleichen oder sagen, ob‘s jetzt besser ist, aber ich hatte bei und mit der Neuauflage nicht so die Probleme. Klar fühlte es sich auch ein wenig veraltet an, aber ich für mich kann jetzt nicht sagen, dass es ein übermäßiger Krampf gewesen wäre - ich fand‘s nach etwas Eingewöhnung auf jeden Fall okay. Auch wenn man dann direkt gemerkt hat, dass Teil 2+3 nochmal besser, weil angenehmer zu spielen, waren :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KINGROBEEY9551:

Über Biomutant freue ich mich. Ich wollte mir das Spiel die ganze Zeit kaufen, bin aber nie dazu gekommen, jetzt "Gratis". :D

Jetzt kann ich zusätzlich die Mass Efect Reihe testen, hab diese nie vorher gespielt. Cool Cool.

 

:x Jetzt kann ich endlich auch mitreden: "Mass Effect" beschte! :emot-woop:

Von "Biomutant" war ich seinerzeit zu Release sehr enttäuscht und bin damit nicht warm geworden, aber vielleicht ist das jetzt ein guter Anreiz nochmal reinzuschauen und ihm eine zweite Chance zu geben :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Wattwurm:

Sagt mal, habe jetzt einiges zu ME gelesen.

Ist es wirklich so toll? Habe das noch nie gespielt, aber mag Rollenspiele usw.


Beste Videospiel-Trilogie, die ich kenne :x Ich bin ja vor ein paar Wochen erst in den Genuss gekommen und wenn du gut erzählte Stories magst und auch dem SciFi-Setting nicht abgeneigt bist, dann kann ich das absolut empfehlen! Hat wirklich Spaß (und mich fast schon süchtig) gemacht. Gameplaytechniscb ist der erste Teil, ich sag mal, gewöhnungsbedürftig (da merkt man wahrscheinlich am ehesten das Alter), aber das geht dann auch und wird ab Teil 2 dann auch besser :smile:

Also ja, ich finde es wirklich so toll (und noch besser!) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tainted Coil:

Am 21 Februar werden folgende Spiele entfernt:

 

Metro Exodus

The Turing Test

Saints Row: The Third

Whispering Willows

Sine Mora EX

Grand Theft Auto: Vice City - The Definitive Edition

Skydrift Infinity

The Book of Unwritten Tales 2

Pure Farming 2018

Agatha Christie - The ABC Murders

Rad Rogers

Sparkle Unleashed

 

https://www.play3.de/2023/01/26/ps-plus-extra-und-premium-diese-spiele-werden-im-februar-entfernt/


Danke, @Tainted Coil :thumbsup:

Aber eine „frühzeitige“ Ankündigung ist das mit einer Woche vorher nunmal trotzdem nicht gerade :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Der Artikel ist vom 26.01. 


Hm, okay, das ist natürlich etwas besser, aber merkwürdig, dass ich das gestern bei meiner Onlinesuche nicht gefunden hab und ich hatte sogar „entfernt“ mit drin, aber Februar nicht :lol: Hatte mir also quasi eine zentrale Anlaufstelle gewünscht mit einer Liste, die regelmäßig aktualisiert wird, aber so scheint‘s halt immer nur neue Seiten zum jeweiligen Monat zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, da sind aber etliche spannende Titel auch etwas abseits vom Mainstream dabei!

Für mich:

  • Inscryption
  • Tacoma
  • The Talos Principle: Deluxe Edition - gute Vorbereitung für den im letzten Showcase so fantastisch aussehenden zweiten Teil :emot-dance:
  • The Wild at Heart
Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb nagli_sama:

Das Spiel ist eine absolute Empfehlung! Ein richtig gutes Spiel. :D

und

vor 28 Minuten schrieb OutofChaos13:

Ich will das nur nochmal unterstreichen wie gut das Spiel ist. :)

und

vor 26 Minuten schrieb SquallRB:

Dann schließe ich mich an. Und mach nen zweiten Strich drunter :biggrin:

 

Dann weiß ich ja, was ich als erstes von meiner kleinen Liste oben zu spielen habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Besitze ich meine Plus Essential Spiele immernoch, nachdem ich 1-2 Jahre das Abo aussetze und dann wieder einsteige?


Ja, das sollte so sein, die Spiele, die du dir einmal über PS+ gesichert hast, sollten dann auch wieder für dich verfügbar sein, wenn du erneut einsteigst - hab es selbst aber nie getestet, also berichte mal, ob es wirklich funktioniert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Da gab es aber irgendwas mit nem halben Jahr, kann mich noch sehr dunkel daran erinnern. Entweder hat man die Spiele bis zu nem halben Jahr ohne Plus (man kann sie halt nur nicht spielen) oder die gesicherten Speicherdaten in der Cloud. Falls sich nichts daran geändert hat. :redface:


Da klingelt bei mir was bzgl der gespeicherten Daten in der Cloud, da hast du meine ich Recht, dass die in der Tat nur eine bestimmte Zeit gesichert werden :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Warlord149:

Habe gerade gelesen, dass Stray zum 18.07. PS Premium verlassen wird.

Kennt ihr eine schöne Übersichtsseite, wodurch man jeden Monat informiert ´wird, welches Spiel die Sammlung verlässt?

 

Oder du abonnierst @glupi74s Spieler-Projekt, denn dort informiert er auch immer sehr pünktlich über Zu- und Abgänge vom PS+ Extra (siehe z.B. hier) :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Mal eine kurzfristige Frage an die PS+ Spezialisten unter uns ;) : Ich dachte, man kann mit aktivem Essential Abo bis heute noch für je 59,99€ mehrere Jahre verlängern.? 

Wenn ich aber auf "Noch einmal kaufen" gehe, soll's dann 71,99€ kosten. 

Habe ich das ganze falsch verstanden und ich bekomme es nur einmalig am 16.05.24 zum alten Preis?🙈

 

Bin mir nicht sicher, aber galt die Preiserhöhung für Bestandskunden nicht erst ab irgendwann im November? Weiß das genaue Datum nicht mehr, aber vielleicht bekommst du es bis dahin noch zum alten Preis und spätestens im Dezember wird dir dann der neue angezeigt?

Think Sesame Street GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...