Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 11.6.2025 um 15:34 schrieb mstyles:

Besuchen und drinnen stöbern kannst du in sämtlichen ausländischen stores. 

Im xmb auf das ps store Symbol und dann ganz rechts die 3 Punkte klicken. 

Da hast du dann unten die Möglichkeit den store eines anderen Landes auszuwählen. 

Kannst aber nur drinnen stöbern, nichts kaufen. 

Oha, das wusste ich noch gar nicht, dass man auch MIT seinem acc in andere stores kann. Danke :)

Ich habe das immer über das web gelöst und bin halt ohne Anmeldung in die unterschiedlichen stores oder habe direkt eine "Preise-Seite" genommen, wo man auch das Land wählen kann, um nach Angeboten zu schauen (zB psprices.com).

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb van_ike:

72ad79de32020e006055ca59dcecc0148ad6a5b8.thumb.webp.b1cb9ba8c1b55fa34da62564a7816c2e.webp

Sorry, aber ich kann es nicht erkennen... Welches WRC soll das sein? WRC24 ???

WRC Series • PSNProfiles.com

Kann ja durch "PS5" eigentlich nur 9, 10, Generations oder ea sports sein...

Danke vorab.

Stray werde ich nun vermutlich doch nochmal irgendwann anschmeißen... Vielleicht trifft mich ja der damalige hypetrain mit Verspätung!?

Tabs sagt mir gar nicht, 30s Video-Sichtung lässt auf "totalen Quatsch" deuten... Muss ich mir vielleicht doch mal genauer anschauen ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb d4b0n3z:

WRC 24 (PS5)

Quelle (PlayStation Blog)

Aha... O.o

Hat das keine Trophäen oder welcher alternative Titel verbirgt sich dahinter?

Irgendwie checke ich es nicht, bzw. kann das nicht zuordnen.

Wenn ich auf psnp suche, scheint es da kein wrc24 zu geben.

Wer lesen kann... = ea sports wrc

Dank dir 9_9

Bearbeitet von TheFreshBum
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb van_ike:

Ich kann es gar nicht glauben.

Ich konnte heute im Rahmen der Black Friday Angebote mein bestehendes Essentials Abo vorzeitig mit 20% Rabatt verlängern. Zwar nur einmal, aber hoffen wir mal dass Sony jetzt so fortführt. Dann behalten sie mich auch als Kunden.

Ein Kollege hatte mich auch darauf hingewiesen, dass es das Abo derzeit vergünstigt gibt.

Ich hätte allerdings nur die höchste Stufe (Premium?) mit einem Rabatt (33%) wählen können (21.11.25 ca 21:30Uhr).

Essentials, welches ich aktiv habe, war zum Standardpreis ausgeschrieben. O.o

Scheinbar selektiert da ein Zufallsgenerator im Hintergrund... Oder was auch immer da den Ausschlag gibt, wer was zu welchen %en im store angeboten bekommt. :facepalm:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb van_ike:

LEGO Horizon Adventures, Killing Floor 3, The Outlast Trials, Synduality Echo of Ada und Neon White sind für PlayStation Plus-Mitglieder ab Dienstag, 2. Dezember, bis Montag, 5. Januar, verfügbar.

Ist zwar schön, dass es mehr Spiele sind, für mich ist aber nichts dabei, was mich anspricht / reizt.

Wird zwar alles "gesichert", aber vermutlich nichts davon je gespielt.

Lego am ehesten, aber da gibt es mWn oft unendlich viele Sammelgegenstände und die Spiele ziehen sich dann doch etliche Stunden (mehr)... Ausserdem habe ich immernoch das Original Horizon verschweißt im Schrank liegen. :facepalm: Das würde ich dem Lego-Teil dann wohl doch erst einmal vorziehen.

Bei Killing floor habe ich schon beim ersten "Plus-Titel" verzichtet.

Vom Rest habe ich noch nie gehört / kein Bild.

Zumindest ist nicht alles das gleiche (Genre), so dass eher für die verschiedenen Geschmäcker ein Treffer dabei sein könnte.

Finde ich gut :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Keine Sorge, bei dem Lego nicht. Das ist alles, was andere Lego Spiele seit ungefähr 15 Jahren nicht mehr sind.

Kaum Sammelkrams, keine Open World, vier Charaktere. 

Und von Horizon und aktuellen Lego Games so weit entfernt, wie es nur irgendwie geht :D 

Keine Ahnung was sich dabei gedacht wurde. mMn das schlechteste Lego Spiel ever... 

Hmmm... OK, Danke für die Info.

Dann ist das für mich definitiv noch weiter auf de Ersatzbank nach hinten gerutscht :sleeping2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...