Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pfannenwender Bug "Weggerutscht"


Recommended Posts

Hi, hoffe jemand hat hierfür einen Fix.. habe das Spiel zu 100% abgeschlossen, bis auf den letzten Pfannenwender "Weggeruscht" in Rock Bottom.  Wenn ich zur Aufgabe gehe &' mit Mr. Krabs rede, sagt er "Gut gemacht, Spongebob, Da bist du ziemlich gut geruscht"  Allerdings habe ich hierfür nicht den Pfannenwender am ende erhalten und kann somit die 100% nicht abschließen,  muss ich das ganze Spiel erneut auf 100% spielen? :/
Lg.  Chris / Broowa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dasselbe Problem wie ihr.

In einem Reditt-Thread habe ich folgendes gefunden:

https://www.reddit.com/r/BFBBRehydrated/comments/i4gv6a/slip_sliding_away_spatula_bug/

 

Wenn ich den User "FierceDZN" richtig verstehe, dann muss man einen anderen Pfannenwender aus einem anderen Level nochmals holen (weil wohl nicht gezählt hat?), damit der in Rock Bottom wieder auftaucht.

Ob ich es richtig verstanden habe bzw. ob es überhaupt was bringt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...