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Langstreckenmissionen


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Spritmischung auf Mager kann ich auch immer empfehlen, gerade bei Rennen mit höherem Sprit- als Reifenverbrauch.
Ich glaub gerade bei einem Rennen über eine Stunde, könnte ich mir vorstellen, dass das ein oder zwei Boxenstops spart.
Das macht dann schon mal ruckzuck eine Minute aus, die man gewinnt.

Generell bin ich die bisherigen Rennen mit Boxenstop eigentlich mit harten Reifen und magerer Spritmischung gut gefahren.

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vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Also RH und Sprit Verbrauch auf Mager ist definitiv ne gute Kombination, mit der ich immer gut gefahren bin.

 

 

 

So werde ich das hier auch versuchen.

 

Mit dem Verbrauch kannst ja spielen, da ja immer angezeigt wird, wie viele Runden du damit absolvieren kannst...

Genau und sollte man merken, dass die Reifen vor dem Tank den Geist aufgeben, kann man die Mischung erhöhen und so mehr Power zuschalten und an die Laufzeit der Reifen anpassen.

Wobei die harten Reifen in der Regel echt ewig halten.

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vor 1 Minute schrieb Bastinho_13:

Also wenn Sprit auf x6 steht und Reifen auf x10 bedeutet dies, dass die Reifen schneller verschleißen?

Richtig.
Der Spritverbrauch ist um das 6-fache höher als normal und der Reifenverschleiß um das 10-fache.
Da sind harte Reifen eigentlich automatisch Pflicht, weil du bei weichen je nach Strecke keine 3 oder 4 Runden packen dürftest

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vor 2 Minuten schrieb Manni:

Mager heißt im konkreten Fall auf Stufe 6, außer wenn man aufgrund der Reifen ohnehin bald rein muss und somit nochmals pushen kann?

Genau, Mager = Stufe 6.

Du kannst dann natürlich nochmal hochstellen für die letzten 1-2 Runden oder du nimmst den Mittelweg und fährst zum Beispiel konstant auf 3, wenn die Reifen

es solang mitmachen.

Meine Strategie ist immer so:
Auf 6 fahren und wenn ich leicht mithalten kann, behalte ich es so lange bei und fahre dann halt in die Box wenn der Tank leer ist.
Wenn ich dann bei Start/Ziel noch 1,2 Runden oder so im Tank hab, gehe ich auf 1 oder 2 für die letzte Runde.

Sollten die Reifen mich zum stoppen zwingen, weil zuerst fertig, dann fahre ich von Anfang an auf der Kraftstoffmischung, die so lang hält.

Das kommt dann immer drauf an.
Kann 1 sein, aber auch 3.
Unterschiedlich.
 

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Also mit dem Megane war es wirklich einfach.

Bin ab Start auf 2 gefahren, kam ohne Boxenstop durch und die letzten 15 Minuten sogar auf 1.

hatte rundenzeiten konstant um 1:36-1:37 und hatte am Ende 1:06 Minuten Vorsprung vor dem zweiten.

Überrundet bis Platz 10 und die letzten 4-5 Autos sogar 2 runden.

Danke für den Tipp, das Auto ist super dafür gewesen. 👍🏻

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Am 18.4.2022 um 18:42 schrieb Skyhawk14:

 

Autopolis:

Fahrzeug: Honda S660 '15

Tuningteile: Medium-RPM Turbo, Renn-Intercooler, Rennfilter, Rennauspuff, Rennbremsen und -pads, Leistungsbegrenzer, Semi-Renn Kupplung mit Flywheel, Sport-Federung.

GT-Auto: Front und Seite Typ A, hoher Heckspoiler.

Setup: Leistungsbegrenzer auf 96, Aerodynamik vorne/hinten 10/103

Strategie: Benzin Mix 1 und einfach so schnell wie möglich fahren. Jeweils nach Runde 8 und 16 an die Box für neue Reifen und volltanken.

 

Fahrzeug sollte PP 398.36 haben.

Was für Rundenzeiten bist du denn gefahren?

ich hab es genauso probiert, war aber hoffnungslos unterlegen.

am Ende 24 Runden, mit ca. 2:30-2:31 im Schnitt.

Platz 5 und 42 Sek. Rückstand auf Platz 1.

ich konnte quasi nie die Zeit einfahren sondern nur verlieren, wenn mir mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Die vorderen Autos sind auch wie ich an die Box.

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vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

 

Der S660 geht schon. Hab das mit dem auch geschafft. Musst nur schauen, dass du konstant 2:28er Zeiten fährst, dann klappt das mit dem Sieg.

Das schaff ich halt nicht 😅

Ein paar runden hat das geklappt, aber spätestens nach 4-5 runden auf den Reifen ist Schluss und die Zeit geht auf 2:30 mit Fehler auch mal 2:32.


Die Konstanz bekomme ich nicht hin.

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vor 10 Stunden schrieb Predator.1989:

Nimm nicht den 660 damit konnte ich auch nicht gewinnen. Fahr mit dem anderen Auto damit ging es ohne Probleme alles einfach verbauen was geht und runter drosseln.

Danke!

hab den Copen ‚02 genommen.

Bin alle 6-7 Runden an die Box.

Man hat einen Stop mehr und es sieht erstmal nicht gut aus.

Kam bei 10 Minuten Restzeit mit 12 Sekunden Rückstand auf die Strecke zurück aber bei den anderen sind die Reifen komplett eingebrochen, so dass ich am Ende locker mit 12 Sekunden Vorsprung gewinnen konnte! 👍🏻
Auch die Zeiten waren besser und die ich konnte sogar mit 2:27,067 die schnellste Rennrunde fahren.

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Also ich krieg 

Alsace und Lago Maggiore nicht hin.

hat da jemand noch paar Tipps, außer der Cobra?

die hab ich nicht gekauft beim legendären Händler.

 

Bei beiden Rennen hab ich nun schon 3-4 Autos versucht, aber mit keinem komm ich ran.

sehe die Schuld aber schon auch eher bei mir.

glaub bin nicht konstant genug.

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vor 9 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

 

Nur ist der ja seit heute Nacht um 2 beim legendären raus. Ergo wenn @Niggo90 den 9M Ferrari nicht gekauft hat kann er ihn auch schlecht nutzen. ;)

 

Der vorgeschlagene Chaparral 2J '70 von @Predator.1989  funktioniert weiterhin und kann man sich zu jeder Zeit über die Missionsreihe "The Sun Also Rises" holen wenn man dort alles auf Gold macht. Mit dem hab Ich Alsace ja auch gemacht und das ist wirklich ein easy win. Ähnlich wie mit dem Tomahawk auf Tokyo.

Den hab ich sogar, aber mit dem bin ich es tatsächlich noch nicht gefahren.

Der Chapaarral 2J geht noch?
Ich hatte die Einstellungen aus dem Video übernommen, aber hatte die Werte nicht erreicht.
Dachte PD hätte das gepatcht, dann muss ich da nochmal gucken.

Vielen Dank für die schnellen antworten!

Für den Peugeot bin ich zum Beispiel zu schlecht :)

Da hatte ich zwar auch ne 1:58 Runde, aber in der Regel eher 2 Minuten.
Muss wohl die Streckenerfahrung erst machen.
Lass zu viel Zeit auf der Strecke.
Gibt so ein paar Punkte, zum Beispiel die letzte Kurve.
Da fahr ich mit zu wenig Risiko.

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vor 19 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich hatte die Strecke danach erst vergoldet 😅 wenn du aber mit dem Peugeot eine Konstanze 1.58.xxx oder 1.59.xxx sollte es eigentlich ohne Probleme klappen. Wichtig für mich waren die 2 langen rechts Kurven, dort erst sehr spät bremsen und voll über den Curb drüber. Genau wie die linkskurve und die darauffolgenden Zickzack kurve wenn du die erste Kurve gut bekommst kannst du quasi grade aus durchfahren was auch viel zeit bringt.

Also die Punkte wo mir die Zeit fehlt ist relativ einfach.
Direkt Start Ziel Kurve 1, ist halt immer ne Frage des Bremspunkts, da hab ich mich mit verschlissenen Reifen auch schon mal in den Stapel befördert, darf halt nicht passieren.
Kurve 2 klappt je nach Kurve 1.

3 und 4 hol ich eher auf.
Kurve 5 verliere ich zu viel Zeit. Vermutlich schon beim abbremsen und dann beim rausbeschleunigen (hasse Kurven, die ihren Winkel in der Kurve nochmals ändern).

Kurven 6-10 sind eigentlich kein Thema.
Das Ende hauts aber wieder raus, 12 und vor allem 13, da wirds dann bitter.
Ich packe es im besten Fall auf Platz 6-7 und kann dann die Zeit zur Spitze halten nur jeder Fehler sorgt für Zeitverlust, den ich nicht mehr aufgeholt bekomme.

Lago Maggiore.pdf

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Fahr ihr eigentlich alle mit dem Controller oder habt ihr Lenkräder?

Und hilfen habt ihr soweit alles aus?
Also auch Gegenlenkhilfe usw.?

Denke ja immer, dass ich wirklich nicht sooo schlecht bin, wenn ich ja alles auf Gold geschafft habe soweit, aber dieses letzte Rennen macht mich fertig :shifty:

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