Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Build?


SGDynamite

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BavarianStallion:

Du musst diesen insgesamt 3x ohne eigenes Ableben besiegen. Du musst hierfür immer weiter in den Blutsee hinein. Es kann schon herausfordernd sein, da sich dort einige der großen Hunde herumtreiben.

Ja ok, das wird dann schon heftig. Ich hab ihn das erste Mal ja schon viel Mühe geschafft. Und nicht die Hunde sind das Problem, da laufen die großen Krähen rum. Wobei die kleineren Hunde, die es genau dort massig gibt, sind auch schon ganz übel. Im Moment bin ich da noch fehl am Platz. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa wollte ich es schon einmal machen. Den Vogel von oben erledigt, dann runtergeritten, da war dann noch ein Vogel, ich stand aber ganz am Rand, um nicht entdeckt zu werden und hab so den Invader plattgemacht. Da hab ich nichts bekommen. Dann bin ich weiter ins Gebiet rein, an diese Stelle jedoch, was man von oben sieht, konnte ich wohl noch nie vordringen. Ich wurde vorher schon erledigt.

Naja, will zwar alles mitnehmen, aber auf Biegen und Brechen muss es auch nicht sein. Das kann warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Weiße Maske jetzt auch bekommen. Bei mir kam sie tatsächlich nach dem dritten Invader. Allerding musste ich sie nicht nacheinander killen. Geht ja auch nicht (mehr). Den ersten hatte ich schon vor einigen Tagen plattgemacht, der kam seitdem nicht mehr. Heute den zweiten und dritten Plattgemacht und nach dem dritten Invader kam auch die Maske mitsamt der Ausrütung für den Feldchirurgen.

 

Jetzt würde ich auch gern zum Boss gehen, frage mich aber, ob dort noch irgendwas zu beachten ist, bevor ich den Boss erledige. Das ganze Gebiet hab ich noch lange nicht komplett erkundet. Das würde ich auf jeden Fall noch machen, nur sind mir die ganzen Gegner dort viel zu anstrengend. Allein die scheiß Hunde machen einen so wahnsinnig. Wenn man sie nicht gleich mit zwei Hieben plattmacht, ist man selber nach zwei Bissen tot. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...