Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hyetta Quest Bug Fix?


Fluff

Recommended Posts

Warum buggy? Ist dazu was bekannt? Wenn er nicht erscheint, dann ist irgendwas zuvor nicht richtig gemacht worden. Ist für mich am wahrscheinlichsten. Dafür sind ja die Souls-Spiele auch bekannt. Hatte ich bei der Ranni-Questreihe auch.

 

Selbst wenn es so wäre, dieses Item soll es auch noch an zwei weiteren Orten geben. Meins habe ich wahrscheinlich am zweiten Fundort gefunden.

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Shabriri+Grape

 

 

Edit:

Jo, lese ich gerade dort auch, dass er wohl nicht mehr erscheint, wenn man die Hütte verlässt.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dann würde ich die anderen beiden Stellen absuchen. Eine soll bei diesem Geist sein, der nach dem Boss Godrick anzutreffen ist. Man muss ihn auch nicht besiegt haben. Es gibt ja auch den Hintereingang.

Ich glaube, meine habe ich aus der Truhe im versteckten Keller. Von dem Ort der Gnade Nordhochstraße von Liurnia (nördlich von Schloss Sturmschleier) etwas weiter nach Südwesten laufen, dort sind die Geläuterten Ruinen. An einer Stelle sind Fässer gestapelt, die muss man alle zerstören, dann sieht man einen Holzboden. Den auch zerstören, falls der Geheimgang ncht zu sehen ist, einfach auf den Boden hauen. Dann erscheint der Zugang zum Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fluff:

Ja die 2 hab ich ja. Sie steht ja an Spot 3 bereit für Traube 3 von Edgar, der nicht kommt. 

 

:(

Deswegen ja warten bis NG+ oder ein Patch.

Ok, mein Fehler. :leaving:

Ich dachte die ganze Zeit, dass die Traube oben im Link die spezielle Traube ist. Das ist sie aber nicht. Das ist nämlich die hier:

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Fingerprint+Grape

Dann hab ich also doch alle drei geholt und ihr gegeben. Also auch die von Edgar. Sorry für die Verwirrung. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch alle vier Trauben nacheinander abgegeben, weil ich erst spät von dieser Quest erfahren hab. Sie stand dann immer dort, wo sie stehen sollte.

Glaube zwar nicht, dass es was bringt, aber vielleicht mal die Tageszeit ändern. Falls noch nicht versucht. Sonst wüsste ich auch nicht, was man noch tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr, wie es bei mir war, ich meine aber, er kam immer wieder. Allerdings weiß ich halt nicht, ob das schon bei einer früheren Spielversion war oder ob ich ihn gleich mehrmals versucht hab, bis ich ihn down hatte. Normalerweise versuche ich es nicht gleich bis zum Ende. Wenn ich sehe, ich mache bei den Phantomen ordentlich Schaden, dann bleibe ich dran. Wenn ich aber kaum was abziehe, laufe ich gleich weiter und schau dann noch mal später vorbei. Das darf man eben aktuell bei Edgar nicht machen. Warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...