Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionen, Tipps & Tricks rund um Lackierungen und Designs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage. Man kann ja, bevor man einen Aufkleber speichert, diesen in die Favoriten ablegen und in einem selbsterstellten Ordner kopieren. Habe ich leider etwas spät realisiert. Wie ist es aber möglich die Aufkleber nachträglich in diesen erstellten Favoriten Ordner zu verschieben? Ich verliere langsam die Übersicht und würde mir das gerne wie in GT-SPORT sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Necrid83 okay, danke, schade:(. Man denkt einfach nicht immer daran, beim aussuchen die direkt in die Favoriten zu packen. Das man die Aufkleber nachträglich nicht ordnen kann ist komisch, da das in Sport ja auch ging. In Sport gab es, glaube ich, 6 Ordner die man erstellen konnte. Das würde mir schon reichen:D

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277 Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Das ist ein Problem welches mich selber etwas ärgert.

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich mein Fahrzeug mit dem normalen Lack lackiere und anschließend einen Aufkleber mit der gleichen Farbe anbringe, dieser sich farblich leicht unterscheidet. 

Also ist die normal Farbe des Autolacks nicht identisch mit der Aufkleberfarbe. Ist nicht schlimm , aber ich sehe das nun einmal. Daher, wenn ich keine Spezialfarbe verwende klatsche ich erst einmal meine gewünschte Farbe als Aufkleber über das ganze Auto und fange erst dann mit meinem erdachten Konzept an.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Talih

Die Frage mit den Scheinwerferblenden kann ich dir leider nicht beantworten. Scheinbar sind es aber sehr wenige Fahrzeuge die diese Option haben.

 

Zu deinem Aufkleberproblem: Ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Aufklebern. Bist du sicher, dass du auch die richtigen Teile zum anbringen ausgewählt hast? Fenster, Karosserie, Motorhaube usw.

Wenn ich z.B. die sonstigen Teile beklebe, ist es ja meist etwas schwierig diese anzubringen, da die Oberflächen meist recht klein sind. Man kann sich da an das leichte blinken des Aufklebers orientieren , wo sich dieser gerade befindet.

Auch wichtig, aus welcher Perspektive der Aufkleber angebracht wird. Falls du einen Aufkleber auswählst und im Anschluss deine Sicht änderst, dann ist die Aufklebersteuerung spiegelverkehrt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...