Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Critter Crunch


Marc

Recommended Posts

mhh hast du auch wirklich den tipp aus dem leitfaden benutzt dann müsste das aber klappen

Ja, so seltsam das klingt, ich mache genau das gleiche wie in dem Guide (sind ja nur zwei Moves) und bei mir bleibt oben rechts ein rosaner übrig, während in dem Guide abgeräumt wird. Ist das letzte Puzzle das mir noch fehlt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kombos in den Puzzles klappen nicht immer perfekt, die Explosionen nehmen leider nicht immer alles mit. Einfach öfter machen und je nach Level am timing feilen. Das hatte mich in ein paar Leveln ziemlich genervt weil ich überzeugt war das ich den richtigen Weg hatte aber es nicht klappte. Hartnäckigkeit wenn man von seiner Lösung überzeugt ist zahlt sich hier aus. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat es geholfen. Finde es ist sehr viel einfacher geworden. Hing ja immer noch in level 32 fest, jetzt kam ich ruck zuck in level 39.

Habe mich gewundert wo die Trophäe bleibt für 35 Level...ich habe aber das kleine Vieh nie gefüttert. Hätte wohl doch besser vorher mal in den Leitfaden sehen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt da der patch raus ist, werd ich es nochmal testen. mir fehlt nur noch das letzte level im abenteuer modus und 4 challenges. dann hab ich es endlich.

und natürlich noch ein paar mal den kleinen füttern. aber ich weiß nicht mehr wo ich das schon gemacht hab und wo nicht.

sollte irgendwo stehn. das wär sehr hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und natürlich noch ein paar mal den kleinen füttern. aber ich weiß nicht mehr wo ich das schon gemacht hab und wo nicht.

sollte irgendwo stehn. das wär sehr hilfreich

Das kannst du auf der Abenteurkarte einsehen. Wenn du auf einem Punkt stehst hast du -wenn ich mich recht erinnere- unten links so eine Anzeige. Wenn dort dieser kleine verfressene Fratz nur in grau dargestellt ist, dann hast du ihn in demjenigen Level noch nicht gefüttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die grundidee des spiels ist ja wirklich super.

aber die umsetzung ist doch etwas merkwürdig.

also der extrem steigende schwierigkeitsgrad nimmt einem absolut die lust. und wenn man dann irgendwelche sachen nicht schafft sind direkt andere trophäen noch "blockiert", weil man bestimmte modi erst freischaltet wenn man andere wiederum geschafft hat.

also ich weiß nitt.

aber wie ich ja gelesen hab hängen oder hingen andere ja auch im level 32 schon fest. und uch vermute leichter wirds sicher nitt.

von dem füttern mal ganz zu schweigen.

spiel bekommt von mir ne 10 in der schwierigkeit. und zwar aus dem grund weil es irgendwann einfach nur noch frustriert. hat ja nichts mehr mit können zu tun sondern einfach nur noch mit glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht das Critter Crunch vom Glück abhängt ob man ein Level schafft oder nicht. Man kann immer mit schnellen Zügen und Taktischen Geschick das Level schaffen und nebenbei ist das füttern auch kein Problem.

Man muss nur üben und halt wissen was man machen muss damit man das füttern nebenbei leicht schafft. Die Power-Nahrung ist hierbei mehr als hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich hängts vom glück ab.

wenn die viecher scheiße angeordnet sind kann ich so schnell sein wie ich will.

Darin liegt doch der Sinn des Spiels sich die vernünftig anzuordnen, und das halt sehr schnell. Powernahrung ist dann für die blockenden Viecher da. Mit etwas übung sollte das schon gehen. Sicherlich spielt etwas Glück eine Rolle, aber nicht soviel dass es deswegen nicht schaffbar wäre. Einfach weiter üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schön und gut.

aber wenn ich jetzt sehe in level32 (in dem ja einige ihre probleme hatten), da kommen 95% von denen die nix fresen können. powernahrung gibts da auch keine (ab und zu mal die spraydose, bei der ich ehrlich gesagt noch nicht rausgefunden habe was man damit macht).

da ist es meiner meinung nach einfach zu 99,99% glück.

ich mein ich bin bis dorthin relativ locker gekommen. aber dann dieser sprung im schwierigkeitsgrad ist halt nicht normal. und wie schon gesagt, leichter wirds ja sicher nicht. und es sind noch 15 level glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparydose ändert Farben und Art aller Viecher. Meinetwegen ist es für dich 99,99% Glück. Ich hatte bei dem Spiel überhaupt keine Probleme, dafür natürlich bei anderen Spielen die wiederum anderen Spielern leicht fallen. Man muss halt schauen dass man blitzschnell Combos zustande bringt die viele Viecher aufpoppen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal wieder versucht das besagte Level 32 zu spielen. Und siehe da, ich schaff es von 10mal spielen 8mal. Na von Glück ist da sicher net die Rede.

Bist dann wahrscheinlich noch net so geübt. ;)

Zu schreiben das es zu 99,99% Glück ist finde ich ein bissl Übertrieben.

Es kann halt net immer jeder alles beim ersten mal schaffen und das ist auch gut so, sonst wäre ja jedes Spiel langweilig.

Ich wette wenn du das Spiel durch hast und noch mehr übst wirds du es auch oft und leichter schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...