Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Critter Crunch


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich richtig erinnere gab es eine Demo zu dem Spiel, die kannst Dir mal angucken!

Weiß aber nicht mehr in welchem Store... glaube war sogar bei uns! :biggrin5:

Ja, die Demo gibt es auch bei uns im Store. Habe sie mir vorhin heruntergeladen und gleich mal angetestet. Finde das Spiel super, macht viel Spass und werde mir morgen die Vollversion kaufen. Für 5,49 Euro kann man hier nicht viel falsch machen:drool5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ist eines der besten Spiele (Preis/Leistung) im Store.

Hab heut nochmal weiter gemacht und endlich lvl 31 geschafft, die Pause war wohl nötig. Wie es aussieht brauch ich bei lvl 32 wieder eine.

Also meinste ich sollte auch mal wieder ^^

Vielleicht schaffe ich das jetzt ja auch nach der Pause :biggrin5:

Um die Frage zu den Levels zu beantworten

https://www.capybaragames.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch bei irgendwas mit 40 :biggrin5: das schwerste ist dieses ding zu füttern bis es satt ist hab ich fast überall auser in dem 1 level wo zum 1 mal die elektro dinger kommen :emot-what: naja und wo die critters die form ändern wenn man mal ne 8 kette hat sind die dinger so schnell unten das es schon zu spät ist das nert ein wenig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs letzte Woche endlich auf 100 % geschafft. aber an manchen Leveln bin ich fast verzweifelt. Da wars dann wohl doch immer glück wie die critter grade kamen. Zum glück muss man nicht bei allen Leveln den Kleinen füttern. Gab 3 Stück da war ich froh das ich das Level ohne zu füttern überhaupt geschafft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game ist der Hammer und macht übel Süchtig... Nur leider hänge ich gerade voll an Level 44 bin übel am verzweifeln, geht mir zu schnell. Und Smalls hab ich erstma aussen vor gelassen will erst ma überhaupt ma durchkommen...

Gibts irgendwie Tips für Level 44 ?? Will gar net wissen was mich dann im letzten Level noch erwartet.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game ist der Hammer und macht übel Süchtig... Nur leider hänge ich gerade voll an Level 44 bin übel am verzweifeln, geht mir zu schnell. Und Smalls hab ich erstma aussen vor gelassen will erst ma überhaupt ma durchkommen...

Gibts irgendwie Tips für Level 44 ?? Will gar net wissen was mich dann im letzten Level noch erwartet.. :(

ich häng in level 42. die dinger kommen so schnell. so schnell kann ich gar nicht gucken. aber ich glaube tipps gibts dafür nicht wirklich. kommt imemr drauf an wie die critter kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...