Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs/Glitches


BoZzz_7

Recommended Posts

Hattet ihr Bugs/Glitches in eurem Durchgang?

 

 

Was mir zum Beispiel im Gedächtnis geblieben ist:

 

- Erster Anzugs-Upgrade der Compass war nicht da. Konnte den aber per Kapitelauswahl später noch einsammeln.

- Nach der Betäubung eines Gegners stand ich plötzlich mitten in einem Bett und konnte nicht vor und zurück. Erst Neuladen des vorletzten Checkpoints hat geholfen. 

-Bei einem Zwischenkapitel mit dem Zug stand ich Draußen mit einem NPC ganz vorne am Zug und während der Fahrt waren alle Gebüsch-Texturen nicht auf dem Boden sondern standen mitten in der Luft, was echt unschön aussah.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das zweite Mal ein NG+ gestartet habe, weil ich noch die Fernschüsse und die Putzertrophy benötigte, ertönte beim Intro ein übler Soundbug, der verschwand, als ich das Intro skippte.

Dennoch hat das Game seitdem eine "Macke".

Die Farben sind verändert, die Gesichter der NPCs oft fast schwarz mit leuchtenden Augen, fast wie Zombies......

Im Kapitel "Wolga" hatte ich mich dann ins Wasser fallen lassen, um die Putzertrophy zu farmen, da landete ich mehrmals in einem weißen Screen iwo in der Matrix des Spiels. 

Zum Glück klappte es dann an anderer Stelle. 

 

Ich möchte mit dem Save im NG+ eigentlich noch den Stahlmodus abschließen und hoffe, das Game lässt mich nicht im Stich;der Soundbug gleich zu Beginn ist immer noch da.

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...