Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eid der Blauen Wächter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um bei denen deinen Rang zu steigern musst du PvP Kämpfe bestreiten, entweder Duelle gegen andere von dem Eid oder anderen gegen Eindringle helfen. Du musst mit eine dieser Methoden 500 mal wiederholen um den Eid auf Rank 3 zu bringen, sprich es reicht nicht 250 mal zu helfen und 250 mal eine Duell gewinnen.

Da ich aber die Vermutung hab das du diesen Eid nur für die beiden Wunder machts, ist es schneller beide im New Game ++ bei einem NPC zu kaufen. Der gute heißt Kanzler Wellager und hält sich im Schloss von Drangelic auf, der ist so ein Geist der die auch die Geste "Eine Runde!" lehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...