RENBO78 Geschrieben 30. März 2022 Geschrieben 30. März 2022 Hat einer von euch eine Ahnung davon, warum man eine selbst erstellte Lackierung nicht hochladen kann? Ich habe eine erstellt mit teils heruntergeladenen Decals und mit denen die schon in GT7 vorhanden sind. Wenn ich die Lackierung teilen will, dann kommt die Meldung (so ungefähr) "wegen unangebrachter Sprache kann diese nicht verwendet werden" . Nun, ich kann da keinen Fehler finden. Aufkleber sind Sparco, Fanatec, GT7, Champion, American Muscle, Goodyear und 2 weitere deren Name mir gerade nicht einfallen, Habe die heruntergeladenen Aufkleber auch schon durch Originale von GT7 ersetzt. Es geht leider immer noch nicht! Ich habe schon einige Lackierungen angefertigt und noch nie ein solches Problem gehabt. Eventuell habt ihr ja eine Idee. Ansonsten, danke fürs lesen Ach ja, Scape-Fotos kann man machen und hochladen, nur die Lackierung an sich nicht. Zitieren
RENBO78 Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 Am 30.3.2022 um 08:59 schrieb RENBO78: Hat einer von euch eine Ahnung davon, warum man eine selbst erstellte Lackierung nicht hochladen kann? Ich habe eine erstellt mit teils heruntergeladenen Decals und mit denen die schon in GT7 vorhanden sind. Wenn ich die Lackierung teilen will, dann kommt die Meldung (so ungefähr) "wegen unangebrachter Sprache kann diese nicht verwendet werden" . Nun, ich kann da keinen Fehler finden. Aufkleber sind Sparco, Fanatec, GT7, Champion, American Muscle, Goodyear und 2 weitere deren Name mir gerade nicht einfallen, Habe die heruntergeladenen Aufkleber auch schon durch Originale von GT7 ersetzt. Es geht leider immer noch nicht! Ich habe schon einige Lackierungen angefertigt und noch nie ein solches Problem gehabt. Eventuell habt ihr ja eine Idee. Ansonsten, danke fürs lesen Ach ja, Scape-Fotos kann man machen und hochladen, nur die Lackierung an sich nicht. OMG! Ich habe mein Problem lösen können. Es lag an meinem Designtitel. Ich habe den Camaro Z28 '69 neu designt und festgestellt das man im Titel nicht die "'69" schreiben darf. Es lag also nicht an meinen Aufklebern, nur am Titel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.