Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Da läuft irgendwas bei Plus nicht richtig. Wir haben das vorhin auch bemerkt und dachten, es liegt am Elden Ring Update von heute. Kann aber nicht sein. Ich selber kann nicht auf den Cloud-Speicher zugreifen. Jedesmal kommt die Aufforderung, Plus zu abonnieren. Wenn ich das gegenchecke, läuft mein Plus aber noch bis Juni 2023. Müsste eigentlich jetzt bei jedem so sein, dass weder online gespielt werden noch auf irgendwelche Plus-Funktionen zugreifen kann. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Jop, hoffentlich weiß das Sony. Bis heute Abend muss das laufen. Muss meinen Speicherstand hochladen. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ein neues Systemupdate verfügbar ist. Bin heute Morgen gar nicht darüber informiert worden. Jetzt hab ich alles installiert (auch die Controller haben ein Update bekommen) und bei mir läuft alles wieder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.