Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Neues Spiel zu The Witcher angekündigt


HellKaiser

Recommended Posts

Ich würde mich auf ein neues Witcher-Abenteuer sehr freuen, ob mit Geralt oder Ciri. Ich mochte zwar die Ciri-Sequenzen in The Witcher 3 auch nicht so besonders, aber wenn sie um sie herum ein ganzes Spiel aufbauen, dann denke ich schon, dass das gut funktioniert. Gute Geschichten können sie ja.

Was die Ankündigung wirklich für die Entwicklung des Spiels bzw. der aktuellen Projekte (Cyberpunk 2077 Erweiterungen, The Witcher 3 für die neue Konsolengeneration) bedeutet, kann man schwer sagen, da man ja nicht weiß, wie intern die Ressourcen aufgeteilt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...