Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Neues Spiel zu The Witcher angekündigt


HellKaiser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt musst du mir aber erst mal erklären, warum nur CD Projekt diesbezüglich etwas dazulernen muss. Warum glaubst du, dass nur sie es so handhaben? Welches Spiel wird kurz vor dem Release angekündigt und welches Spiel in den letzten 2 Jahren wurde nicht mind. einmal verschoben? Das letzte Game, woran ich mich noch gut erinnern kann, war Fallout 4 von Bethesda. Ich weiß, das hab ich schon oft erwähnt, so finde ich es auch am besten, 3 Monate vor Release angekündigt und ohne Verschiebung erschienen. Nur ist das die absolute Ausnahme. Wer hat es sonst geschafft? Ich kenne kein einziges Game, das nicht Jahre vorher angekündigt wurde und die aller meisten Games wurden mind. einmal verschoben. Daran wird sich so schnell auch nichts mehr ändern. Wenn, dann müssten alle was dazulernen und nicht nur CD Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ich glaube ja bei dem Witcher spielt man den blutigen Baron.:peterparker:

Oh Maaaaaann, warum erinnerst du mich jetzt daran? Das war so eine schöne, traurige Geschichte. Wenn ich daran denke.....:bigcry:

 

vor 49 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Nee ernsthaft, könnte mir auch die Geschichte von Vesemir vorstellen. Und dazu denke ich nicht dass es The Witcher 4 heissen wird, wenn man nicht Geralt spielt. (ausser man spielt Ciri)

Du meinst, Vesemir als er noch einen jungen, kanckigen Hintern hatte? :ihih: Joa, könnte mir auch gefallen. Aber Ciri würde mir viel besser gefallen und das nicht mal, weil sie einen knackigen Hintern hat, sondern weil sie einfach eine tolle Person war. Und ihr Kampfstil war auch allererste Sahne. :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle sowieso selten Spiele vor (weil ich halt auch kein Geldscheißer bin), aber ein Spiel aus dem Hause CD Projekt wird definitiv vorbestellt. CD Projekt gehört auch neben FromSoftware, Techland und Bethesda zu den Ausnahmeentwicklern, die ich immer unterstützen werde. Einfach nur, weil sie mir mit ihren Spielen eine Menge Freude bereitet haben. Wie auch mit Cyberpunk 2077. Hat mir ohne zu übertreiben von Anfang bis Ende hunderte Stunden puren Spaß bereitet. Das nächste Spiel wird mit Sicherheit auch vorbestellt. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass hier die Rede von einer Fortsetzung ist (wie bereits im Startpost erwähnt). Und in dem Text lese ich auch was zu Cyberpunk. Aber was ist wohl mit dem Witcher-Remake? So viel Kapazitäten hat CD Projekt bestimmt nicht, um auch das zeitnah agehen zu können, oder? Dann übernimmt das wohl ein externes Studio. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...