GottHardi Geschrieben Sonntag um 20:14 Geschrieben Sonntag um 20:14 vor einer Stunde schrieb GottHardi: Habt ihr auch Lust die Doomsday Trophäen zu holen? Waren schon behindert ps4 Edition die einzigen die ich nicht gemacht habe, aber auf der ps5 Edition würd ich sie gerne machen Wie heißt du bei psn? Bei der ps4 edition* wollte ich schreiben nicht behindert Zitieren
maxwgr Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Am 17.1.2026 um 00:41 schrieb schax: Moin Leute hab gta5 mal auf ps4 durchgezockt, mich allerdings jetzt auch mal dazu entschieden die ps5 version durchzuziehen. würde als erstes allerdings die online trophies holen wollen. wäre also bei einer boost gruppe mit der das möglich ist dabei ( hauptsächlich numero uno und beifahrer-karriere) psn ist: schax Gerne hinzufügen Bin quasi jedes wochenende zu haben, nach absprache ganz sicher beste grüße Hallo bräuchte auch noch die zwei Trophäen Numero Uno und Beifahrer-Karriere psn ist marcuswgr hast du die schon? Zitieren
Pauli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb maxwgr: Hallo bräuchte auch noch die zwei Trophäen Numero Uno und Beifahrer-Karriere psn ist marcuswgr hast du die schon? Hallo.ich habe die beiden trophäen.Mir fehlt nur noch Drahtzieher.Ich kann dir gerne dabei helfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.