Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch diese Trophy für den Level in unter 5 Minuten, fehlt jemanden diese auch noch? Habe das Spiel nur noch bis morgen und bräuchte diese Trophy unbedingt. Ich schaffe es nicht den Level alleine hinzubekommen. Also ich hab den ganzen späten Nachmittag / Abend / Nacht Zeit. Vorrausgesetzt man kann diese Trophy Online machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich prinzipiell gehabt, aber ich habs verkauft, damit ich mein neues Laufwerk finanzieren kann. Nicht dass ich zwangsweise auf Verkäufe angewiesen bin, aber so geben die verkauften Spiele dan nen Sinn. ^^

Und was soll das nun aussagen?! :emot-what: Hättest dir den Satz auch sparen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich bin ich auch am ende angelangt ;)

Bräuchte jetzt nur jemand der mir schnel bei der unter 5 Minuten Trophie hilft.

Wenn also jemand die noch brauch oder schnell helfen will, einfach übers Network Mit Betreff "Lego" melden ;)

ID = Nickname!

Edit. So, habs solo gepackt, hab das Spiel noch bis morgen, kann also gern helfen wenns wer brauch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...