Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

290 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.57


Recommended Posts

Ich stimme für eine 2, aus folgenden Gründe:

Das Spiel weist keine einzige schwierige Stelle auf, denn für mich war jeder Level ein Kinderspiel. Man kann ja sogar mit Cheats spielen, ohne irgendwie Stress mit dem Spiel zu kriegen. Die Trophy, für die man den Hangar in 5 Minuten beenden muss habe ich beim 2ten richtigen Versuch gekriegt. Ich will dieses Spiel aber nicht mit "Hannah Montana" gleichstellen, also ist das hier schon eine 2, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt´s ne 2, da es kaum schwierige bis unfaire Passagen gab. Die 5-minuten Trophäe war etwas kompliziert, aber durch Trainig hab ich den Lv in 4.45 min geschafft und das allein ohne Koop. Und die 100% war nicht einfach, aber da hatte ich Tomaten auf dem Augen. Die meisten Such- und Sammelaufgaben erledigen sich wie von selbst und im I-Net gibts genug Unterstützung falls man doch nicht weiter weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 3. Ansich war es echt einfach. Manchmal hat die Kameraansicht ein bischen genervt. 2 mal ist das Spiel abgestürzt, 1 mal während ich ein Fahrzeug gekauft hatte und dann konnte ich es hinterher nicht mehr fahren. Zum glück brauchte ich es aber für kein rennen und es wurde als mein Besitz anerkannt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gewertet. Das bisher schwerste Legospiel (im Vergleich zu HP1 und 2 und Pirates) Ungewohnt für jeden Teil eine neue Spielwelt zu erhalten. Das erste Level in unter 5 Minuten war alleine auch nicht sooo einfach. 04:59:44 :biggrin5:

Und alle Story Level dann nochmal spielen zu müssen fand ich auch doof. Achso nochmal vielen Dank an den Kack Pfeiler im Kreator der mich auch fast zur Verzweiflung gebracht hätte!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...