Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Videoguide] Platin in 20-40min


Recommended Posts

Hier ein Videoguide mit welchem man durch den spielinternen Debug Modus in kürzester Zeit Platin erspielen kann. Funktioniert für PS4 und PS5. Man benötigt allerdings für die Tastenkombination, welche das Debug Menü öffnet eine Tastatur. Alles andere geht aber mit Controller. Ich konnte eine alte Bluetooth Tastatur an die PS5 anschließen.

 

Hinweis: Da das Spiel echt super ist und die Story echt sehenswert empfehle ich das Spiel einmal normal zu spielen und gegebenenfalls nur für die etwas schwereren Trophäen wie "ohne Heilung", "ohne Speichern" und in unter 3h abschließen auf den Debug Modus zurückzugreifen :) Natürlich rein optional aber eben eine Empfehlung meinerseits :D

 

 

 

Tastenkombination:

YEFCKLYEFCKL

 

Im Video nutzt er anstatt Y das Z, wir müssen etwas umdenken wegen anderer Tastatur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2022 um 17:16 schrieb john_cena1993:

Hier ein Videoguide mit welchem man durch den spielinternen Debug Modus in kürzester Zeit Platin erspielen kann. Funktioniert für PS4 und PS5. Man benötigt allerdings für die Tastenkombination, welche das Debug Menü öffnet eine Tastatur. Alles andere geht aber mit Controller. Ich konnte eine alte Bluetooth Tastatur an die PS5 anschließen.

 

Hinweis: Da das Spiel echt super ist und die Story echt sehenswert empfehle ich das Spiel einmal normal zu spielen und gegebenenfalls nur für die etwas schwereren Trophäen wie "ohne Heilung", "ohne Speichern" und in unter 3h abschließen auf den Debug Modus zurückzugreifen :) Natürlich rein optional aber eben eine Empfehlung meinerseits :D

 

 

 

Tastenkombination:

YEFCKLYEFCKL

 

Im Video nutzt er anstatt Y das Z, wir müssen etwas umdenken wegen anderer Tastatur :)

 

Ist denn jede Bluetooth Tastatur mit der PS5 kompatible? 

 

Ich überlege mir schon länger eine Tastatur für PS5 zu kaufen, kenn mich damit aber nicht aus.

 

Wie ist das z.b. mit dieser Tastatur?

https://www.otto.de/p/csl-wireless-tastatur-ultra-slim-bluetooth-tastatur-im-aluminium-gehaeuse-deutsches-tastatur-layout-bt-3-0-S0P210XY/#variationId=S0P210XYGP4E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vita2k-GRM:

 

Ist denn jede Bluetooth Tastatur mit der PS5 kompatible? 

 

Ich überlege mir schon länger eine Tastatur für PS5 zu kaufen, kenn mich damit aber nicht aus.

 

Wie ist das z.b. mit dieser Tastatur?

https://www.otto.de/p/csl-wireless-tastatur-ultra-slim-bluetooth-tastatur-im-aluminium-gehaeuse-deutsches-tastatur-layout-bt-3-0-S0P210XY/#variationId=S0P210XYGP4E

Theoretisch ja, aber garantieren kann ich dir das nicht. Ich hab eine die ist locker schon 8 bis 10 Jahre alt. Hab die irgendwann mal auf amazon bestellt. Die hat halt diesen kleinen Bluetooth Adapter, den steckt man in die Konsole und dann sollte sie erkannt werden.

Aber so richtig kenn ich mich da auch nicht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2022 um 17:16 schrieb john_cena1993:

Hier ein Videoguide mit welchem man durch den spielinternen Debug Modus in kürzester Zeit Platin erspielen kann. Funktioniert für PS4 und PS5. Man benötigt allerdings für die Tastenkombination, welche das Debug Menü öffnet eine Tastatur. Alles andere geht aber mit Controller. Ich konnte eine alte Bluetooth Tastatur an die PS5 anschließen.

 

Hinweis: Da das Spiel echt super ist und die Story echt sehenswert empfehle ich das Spiel einmal normal zu spielen und gegebenenfalls nur für die etwas schwereren Trophäen wie "ohne Heilung", "ohne Speichern" und in unter 3h abschließen auf den Debug Modus zurückzugreifen :) Natürlich rein optional aber eben eine Empfehlung meinerseits :D

 

 

 

Tastenkombination:

YEFCKLYEFCKL

 

Im Video nutzt er anstatt Y das Z, wir müssen etwas umdenken wegen anderer Tastatur :)

Geht das auch über remote play ? Also mit Laptop oder so ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...