Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warnung!!! Massive Serverprobleme


Recommended Posts

Das Spiel hat "nur" 4 Online-Trophäen.

 

Wovon 2 zeitgleich kommen, die zum veröffentlichen einer eigenen Map.

Allein dafür habe ich 20min gebraucht, musste immer auf den veröffentlichen Button klicken. nach 20 min hat es funktioniert und die Trophäe kam.

 

Die andern beiden dauerten schon 3 stunden. Habe mit ner 2ten Konsole geboostet und hatte massive Probleme ein Match zustande zu bringen. dauernde SPielabstürze , oder map konnte nicht geladen werden.

 

Die Zeit hätte ich viel lieber anders verbracht.

Nachdem eine verbindung endlich zustande kam, dauert es keine 10min für beide trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die Probleme beim Hochladen der selbsterstellten Map bestätigen. Ich musste auch sehr oft den Button für das Hochladen drücken, bis die Map endlich akzeptiert wurde.

 

Beim Onlinematch hatte ich mit meinem Kumpel aber keine Probleme. Wir haben verschiedene Squads ausgewählt (einer Blood-Angels, der andere Genstealers), haben auf öffentlich gestellt und uns innerhalb von 2 Minuten gefunden. Auch beim Match selbst gab es keine Probleme. Nach zwei Runden hatte jeder von uns die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...