Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Rock Band

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Bin erst jetzt auf dieses Spiel gestossen. Kann ich mir das so vorstellen, wie die Guitar Hero Spiele? Kann mir jemand ne Trackliste geben, oder nen Link dafür? Und ich hab irgendwo gelesen, dass es auch Songs zum Downloaden gibt?

Geschrieben
Welches Lied ist eig ein Gold Star Lied?

In jedem Song kann man Gold Stars holen

Voraussetzung: Expert Schwierigkeit und nahezu perfektes Spiel inkl Overdrive Einsatz

leichte songs

Bass: We Will Rock You

Drums We Will Rock You

Gitarre - kA grad

Vocals auch kp xD

Geschrieben
Hey cool, Danke für die schnelle Antwort! Dann wird das wohl mein nächstes Lego, sobald ich mit Harry Potter 5-8 fertig bin.

lol nur hat dieses spiel nix mit den anderen LEGO-spielen zu tun und ist um vieles schwerer

stell dich auf ein paar hundert stunden üben ein :biggrin5:

Geschrieben
lol nur hat dieses spiel nix mit den anderen LEGO-spielen zu tun und ist um vieles schwerer

stell dich auf ein paar hundert stunden üben ein :biggrin5:

Habs heute angefangen, macht echt tierisch Spass. Coole Lieder und im Hintergrund hüpfen Legomännchen rum.:biggrin5::biggrin5:

Kann man auch andere Lieder runterladen oder nur die aus diesem Musik Store?

Geschrieben
Habs heute angefangen, macht echt tierisch Spass. Coole Lieder und im Hintergrund hüpfen Legomännchen rum.:biggrin5::biggrin5:

Kann man auch andere Lieder runterladen oder nur die aus diesem Musik Store?

Für Lego Rock Band kann man leider nur Songs aus der Rock Band Bibliothek nutzen, die als FF (Familienfreundlich) gelten. also "nur" etwas über 1000 von 2700 zusatzinhalten

Geschrieben

Habe ein kleine Problem: Habe jetzt alle 157 auftritte gespielt die ich frei habe. Allerdings fehlen eben noch 4.

Weiß jemand wie ich die frei mache? Kann ja nicht sen, dass die Arbeit für die Katz war >.<

Geschrieben
Habe ein kleine Problem: Habe jetzt alle 157 auftritte gespielt die ich frei habe. Allerdings fehlen eben noch 4.

Weiß jemand wie ich die frei mache? Kann ja nicht sen, dass die Arbeit für die Katz war >.<

Einfach weiterspielen, ESL oder Rock Marathon mehrmals wiederholen. ist viel gegrinde xD

Geschrieben

Hallo Leute

ich habe folgendes Problem. Habe mir Lieder aus dem PSN Store gekauft, sowie die DLC von RB1 und GDRB. Die Lieder werden mir auch in der Setliste angezeigt. Aber sobald ich eins dieser Lieder Spielen will bekomme ich eine Error Meldung. Wollte mir dann einige Lieder, erneut aus dem Store Herunterladen, aber das ging auch nicht. Ist es nicht mehr möglich die gekauften Lieder zu Spielen.

Also bei Rock Band 1, 2 und 3 Funktionieren alle Lieder. Weiß da jemand genaueres. Als ich Ende 2010 LRB spielte gingen die Heruntergeladenden Lieder. Zumindest die Familienfreundlichen.

Geschrieben
Hallo Leute

ich habe folgendes Problem. Habe mir Lieder aus dem PSN Store gekauft, sowie die DLC von RB1 und GDRB. Die Lieder werden mir auch in der Setliste angezeigt. Aber sobald ich eins dieser Lieder Spielen will bekomme ich eine Error Meldung. Wollte mir dann einige Lieder, erneut aus dem Store Herunterladen, aber das ging auch nicht. Ist es nicht mehr möglich die gekauften Lieder zu Spielen.

Also bei Rock Band 1, 2 und 3 Funktionieren alle Lieder. Weiß da jemand genaueres. Als ich Ende 2010 LRB spielte gingen die Heruntergeladenden Lieder. Zumindest die Familienfreundlichen.

die songs die mit familienfreundlich gekennzeichnet sind sind auch die einzigen die mit lego rock band funktionieren

wenn die aber auch nich gehen kann ich auch nich helfen :frown:

Geschrieben
Braucht man für das spiel die instrumente ??

Ja, mind. 1 um Trophies zu sammeln und jeweils 1x Drum, 1x Mikro und 2 Gitarren für Platin :)

Geschrieben
Ja, mind. 1 um Trophies zu sammeln und jeweils 1x Drum, 1x Mikro und 2 Gitarren für Platin :)

Ah ok danke :smile: dann werd ich mir das spiel nicht zulegen

Geschrieben
Ich kanns dir empfehlen, macht mir Gitarre echt Spaß.

Da Platin eh für normale Menschen unmöglich ist, sollte es darauf nicht ankommen. :)

Zum glück liegt hier noch das DS spiel irgendwo rum :biggrin5: dafür braucht man keine instrumente :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...