Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fast die gesamte Playlist von Lego RB ist soooooo geil,

besser als jede andere von Spielen dieser Art. Ich find sie echt ur genial!

Und das beste ist, in der Hülle ist ein Code dabei mit dem man alle Lego Lieder

nach RB oder RB2 importieren kann. Echt top!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol at nicht all zu schwer ....

schau dir das "final countdown" gitarren solo an :)

importierbarkeit zu RB2 macht es natürlich nochmal besser

schon ewig in amiland draußen, und ich habs immernoch nicht bestellt -.-"

Hab mir auch schon etwas genauer die Trophylist angeschaut, und festgestellt, dass die eigentlich alle machbar sein müssten....

Bis ich gesehen habe, dass man ''Final Countdown''-Solo auf Expert 100% spielen muss.

Ich kenn das Solo, und dem zufolge müsste es so ziemlich unschaffbar sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Game gestern gekauft.

Von den Tracks her find ichs Top, aber vom Rest des Games bin ich sehr sehr entäuscht...

Das Game hat Pixelfehler am unteren linken rand die mal ein paar Tracks lang da sind und dann mal wieder für nen Ladescreen weg sind und dann aber sofort wieder da sind,

die Ladezeiten sind teilweise viel zu lang im vergleich zum normalen Rockband und was das schlimmste ist,

ÜBERALL Rechtschreibfehler.. z.B. gibt es ja diesen Song in dem man abwechselnd Parts spielen muss und ein Gebäude zum einsturz bringen soll. Wenn man keinen Fehler in seinem Part macht kommt ne kurze Bewertung. Dann steht da als Bewertung "PERFEKTE" auf dem Schirm.

Auch in den Ganzen Ladescreens wimmelts nur von solchen fehlern...

Man könnte echt denken das Game haben sie einfach von Babelfish übersetzen lassen...

Mein Fazit: 60€ ist dieses Spiel nicht wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleiche versionen, accounts?

Das spielt gar keine Rolle, so weit kommt man nicht mal. Man muss den Code der dem Spiel beiliegt nämlich nicht im PSN eingeben, sondern auf der rockband.com seite eingeben. Diese sollte einem dann den Gutscheincode generieren. (Es soll mich aber niemand fragen wieso -.-' )

Leider gib es nun bei einigen, vielleich sogar bei allen, das Problem, dass nach dem eingeben des Codes eine Fehlermeldung kommt, dass keine Tokens mehr vorhanden sind und man es später nochmals versuchen soll. 3mal darfst du raten was beim nächsten mal probieren passiert... -.-

Ich bin echt stinksauer und ich hoffe das Problem wird gelöst, bevor ich Platin habe... Denn sobald die Platintrophäe da ist werde ich LEGO:Rock Band vermutlich nie wieder einlegen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...