Forseti777 Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Habe grade die Brutstatte Gemini entdeckt und wollte sie als Quest aktivieren. Geht leider nicht. Die taucht auch nicht in der Liste der Brutstätte auf. Hat noch jemand das Problem? Zitieren
Fluff Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Die ist nicht abschliessbar bis das Spiel will das du da hin gehst. Kannst du also getrost vergessen bis es an der Zeit ist. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 11. März 2022 Autor Geschrieben 11. März 2022 Habe ich auch dann gemerkt das wa wohl zur Story gehört. Das Doofe war das so wie ich rein bin nicht mehr rauskam und nen alten Spielstand laden musste. Zitieren
Fluff Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Raus kommt man schon wieder. Gibt da n Lüftungsaufgang wo Aloy hochklettern kann. Da kommt dann ne Schwarzblende und sie ist wieder oben draussen. Bearbeitet 11. März 2022 von Fluff Zitieren
Forseti777 Geschrieben 12. März 2022 Autor Geschrieben 12. März 2022 An die Stelle kam ich gar nicht mehr hin weil ich schon tiefere vorgedrungen war und da nicht mehr weg kam 😅 Zitieren
Fluff Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Man kann nur bis zu nem bestimmten Punkt rein und man kommt immer raus. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 13. März 2022 Autor Geschrieben 13. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Fluff: Man kann nur bis zu nem bestimmten Punkt rein und man kommt immer raus. Nein, ich habe mir Videos angesehen. Ich bin irgendwo durchgeglitcht und kam deshalb nicht mehr raus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.