Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Was funktioniert denn genau nicht mehr? Das war beim letzten Update genauso und am Ende wurden 3 Sachen neu eingestellt und es funktionierte weiterhin.

 

Also mal genauer beschreiben als nur "funktioniert nicht mehr". Hat der Tomahawk wieder über 1k LP?

Beim letzten Update hab ich mal gar nix neu einstellen müssen, war alles beim alten! 

Heute teste ich seit 10 Uhr, da ging wieder der Server. Kann Setup herumschrauben und komme nicht unter 1200 LP.  Vl gibt es jetzt andere Sachen zum einstellen was ich nicht weiß, aber es funktioniert nicht mehr!  Willst noch was wissen oder hast du Tipps? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Beim letzten Patch hat es gereicht Motor- und Leistungsbegrenzer auf 90 sowie Gewicht auf 3 zu stellen und er hatte wieder unter 600 LP.

 

Daher siehe Edit. Die Com ist sicherlich dran und testet schon fleißig rum. Nur Geduld.

Fahr jetzt Le Mans 30min Rennen mitn GR Supra Race Car 19. Mit fehlerfreies Rennen komm ich auf 825.000 Credits.   Hatte aber Crash beim anbremsen dabei.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...