Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

Am 28.3.2022 um 19:09 schrieb Teetrinker:

Ich fahre einfach weiterhin 10x Blue Moon pro Tag. Dauert keine Stunde und bringt 3,5 Millionen in der Woche, was völlig ausreichend ist, bei dem Tempo in dem die Autos wechseln. 

 

Mit oder ohne Gummiband?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RMC86:

 

wenn ihr es so macht wie im video bekommt ihr 825k in 20 minuten

 

Danke für das Video! Erklärt es alles ganz gut und anschaulich.

 

Werde heute das Menübuch komplett abschließen damit ich diese Rennen auch endlich zur Verfügung habe. Dann geht das Farmen los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Mischung einfach auf 6 stellen und ohne Boxenstopp durchfahren. Nur muss man, wie hier schon erwähnt, in Runde 1 etwas aufpassen, da die Strecke da noch sehr nass ist und man den Wagen nicht so sehr durch die Kurven schmeißen kann wie im weiteren Verlauf des Rennens. Im Normalfall kommt man immer 3-4 Runden vor den Gegnern ins Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DerHeiopei:

Na dann schauen wir mal was sie uns heute in Sachen Credits-farmen beim aktuell auflaufenden Patch unters Fresschen rühren.

 

Ich drücke uns die Daumen dass euch im Rahmen des Patch der Speedway-Glitch und mir das PanAM-Passivgaming auf Skriptbasis erhalten bleiben. Wobei letzteres ja nun erstaunlicherweise schon 3-4 Patchrunden überlebte ohne das geneft worden wäre.

 

Bei knapp über 51Mio ist mir eben der Servershutdown reingekrätscht.

 

Laut den Patchnotes scheint es uns erstmal erhalten zu bleiben, aber das werden wir erst sehen, wenn wir es wirklich ausprobieren können. Glaube nämlich nicht, dass die soetwas explizit erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibt es nun keine 825.000 Credits mehr wenn man das Rennen nicht fehlerfrei abschließt. Bin gestern ein Rennen mit einigen Strafen gefahren und habe "nur" 550.000 Credits bekommen. Danach direkt ein Rennen gemacht, dass ich deutlich behutsamer und ohne jegliche Zeitstrafe absolviert habe. Da habe ich wieder die vollen 825k bekommen samt Prädikat "fehlerfreies Rennen". Habe während dieses Rennens auch einige Male eines der überrundeten Autos touchiert, also is es scheinbar entscheidend, dass man zumindest keine Zeitstrafe duch bspw. Bandenberührung kassiert, um den vollen Betrag am Ende des Rennens zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GTA-Fan@-.-Realitygamer-@Predator.1989

 

Dann muss ich mich wohl erstmal entschuldigen und meine Aussage revidieren. Bin soeben ein erneutes Rennen in Tokyo mit etlichen Strafzeiten gefahren und habe die üblichen 825,000 Credits bekommen. Keine Ahnung, was da zwischendurch los gewesen ist oder was da "getriggered" wurde, aber ich bin mir ziemlich sicher, in einem Rennen nicht den Bonus bekommen zu haben.

 

Und ihr habt natürlich Recht: wenn es gefixed worden wäre, dann hätte man es schon überall lesen können. Hätte vor meinem Beitrag einfach nochmal ein solch fehlerbehaftetes Rennen fahren müssen um es quasi selber bestätigt zu haben. War da wohl zu voreilig. Wollte jetzt nicht für Verwirrung sorgen. Hat ja für niemanden einen Vorteil - auch für mich nicht. Mein Fehler, sorry nochmal!

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 3
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2022 um 14:04 schrieb dacrazymichi:

 Wahrscheinlich hast Du in dem Rennen ohne "Fehlerfrei Bonus" die gelben Flaggen missachtet. Wenn Du während gelber Flagge überholst gibts den Bonus nämlich nicht. Ist mir schon paar mal passiert. 

 

Sehr guter Call. Das kann wirklich der Grund gewesen sein.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Sardegna aktuell mit dem Mazda 787B und dem Porsche 962 C. Habe die entsprechenden Setups und Zeiten angehängt.

 

Mit dem Mazda fahre ich permanent auf Kraftstoffmischung 1. In Runde 11 geht es dann ab in die Box. Kein Reifenwechsel und nur den nötigen Sprit für die restlichen Runden auftanken. Mit dem Porsche lege ich ebenfalls auf Fuel Map 1 los. Das reicht dann bis zur siebten Runde. Erneut kein Reifenwechsel. Volltanken und das Rennen auf Mischung 3 beenden.

 

Persönlich präferiere ich aktuell den Porsche 962 C. Der fühlt sich in den Kurven etwas geschmeidiger und insgesamt nicht so "schwer" an wie sein Gegenstück. Unter 25 Minuten bin ich leider noch nicht gekommen, aber ich habe das Gefühl, dass es zumindest mit einem der beiden Boliden möglich ist.

 

787B Result.jpg

787B Setup.jpg

962 C Result.jpg

962 C Setup.jpg

Bearbeitet von Bud
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern einen Post auf reddit gefunden, der zeigt, wie man den Mazda LM55 tunen muss, um Sardegna in unter 24:30 Minuten zu schaffen. Da viele diesen Wagen vermutlich für das Menübuch Nr. 42 gekauft haben, könnte dies für den ein oder anderen interessant sein, der viel grinded und sich nicht extra den Toyota GR010 Hybrid für 3 Millionen Credits kaufen möchte.

 

Ich bin es gestern das erste Mal gefahren und unter 25 Minuten sollte man es auch mit dem ein oder anderen Fehler locker schaffen. Kraftstoffmischung am besten durchgehend auf 3 lassen, nach der Hälfte volltanken, keine Reifenwechsel und das Rennen beenden. Man hat auch schon nach wenigen Runden den Erstplatzierten überholt. Der LM55 kommt zwar nur auf 290 km/h in der Spitze, liegt aber so gut in den teils engen Kurven, dass er den Geschwindigskeitsverlust auf den Geraden wieder wett macht.

 

Klick!

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Sardegna gehört aufgrund ihrer Einfachheit und keinem Wetterwechsel aber nur zur viertbesten Credits Farmstrecke @Bud  da man sie halt nur 2 mal pro Stunde schafft und auch nur 1,4M bekommt. Selbst Tokyo gibt mit 1,6M mehr bei gleicher Zeit. Von Spa und Le Mans mal ganz zu schweigen die auch 1,5M bzw. 1,6M gibt.

 

 

Atm sieht es eher so aus:

 

1.) Tokyo (2 mal pro Stunde schaffbar) mit 1.650.000 Credits, ist aber schon anspruchsvoll zu fahren.

2.) Le Mans (2 mal pro Stunde schaffbar) mit 1.650.000 Credits, mit dem Red Bull X2014 Junior sehr einfach da nur 1 Stop nötig. Strecke kann mit Wetterwechsel sein

3.) Spa (1 mal pro Stunde schaffbar) mit 1.500.000 Credits, mit dem 787B leicht schaffbar, mit Wetterwechsel

4.) Sardegna (2 mal pro Stunde schaffbar) mit 1.455.000 Credits, mit dem 787B auf 1 und der letzten Runde viel short shiften auch komplett ohne Stop machbar

5.) die einmaligen 1 Stunden Rennen bei den Missionen (1 pro Stunde schaffbar) mit 1.200.000 Credits

 

Danke für die Aufzählung.

 

Damit hast du natürlich im Grunde genommen Recht. Allerdings empfinde ich persönlich Sardegna am angenehmsten von allen möglichen Grinding-Strecken, weswegen ich dachte, ich teile es mal für diejenigen, die diese auch nutzen, wenn sie denn mal ein paar Credits brauchen. Die 100-200k machen für mich das Schwein auch nicht fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Ahahahahaha. Es funktioniert tatsächlich! :D

 

Problem ist jetzt aber das Auto unter Kontrolle zu halten. Nach der Ausfahrt aus dem Tunnel geht es ja kurz hoch und hier kann es schon sein dass das Auto ausbricht und wild umher schleudert. Dadurch gibt es die bekannte Zeitstrafe und seit dem neuesten Patch ja auch die stärkere Kollisionsabfrage und die damit verbundenen Schäden am Fahrzeug. Die Komfort Hart Reifen machen es nicht grad einfacher. ^^ Auch der erhöhte Reifenverschleiß macht es nicht gerade angenehmer!

 

Hab die Einstellungen aus dem Video übernommen und ein Rennen (22:23,050, alle 2 mal überrundet) gefahren. Gewinnen tut man. Das ist kein Thema. Aber das man so fährt wie zuvor (April und Mai und den Part nach den 2 90° Kurven am Start mit über 300) ist kaum noch möglich. Das Auto in Kombination mit den Reifen sowie dem höheren Reifenverschleiß und Kollisionsschaden machen es denn doch "schwerer". Tanken muss man weiterhin nicht.

 

Aber nice 2 know dass es nun doch wieder funktioniert und für's darauf hinweisen @Bud !

 

Gerne! Hab nicht mit einer Rückkehr dieses Glitches gerechnet. Umso schöner, dass er wieder da ist, auch wenn es nun etwas kniffliger ist, dass ganze Ding unfallfrei zu beenden.

 

Mit der Kontrolle das Fahrzeug mit dem harten Komfortreifen auf einer teils nassen Strecke unter Kontrolle zu halten - damit hast du völlig Recht. Bin das Rennen nun auch mal gefahren und ich persönlich würde empfehlen auf manuelle Schaltung zu wechseln und das ganze Rennen im 7. Gang zu fahren. Die Traktionskontrolle auf 5 stellen sollte auch helfen. Ebenso die Kraftstoffmischung auf 6 zu lassen. Dadurch verringert sich zwar der Top-Speed, aber man hat den Tomahawk dadurch etwas besser unter Kontrolle und das Rennen gewinnt man ohnehin locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Koenich277:

Jetzt mal auf blöd, ich kann seit 6 Wochen nimmer zocken bzw. dauerts noch zwei bis ich endlich wieder kann aber braucht man überhaupt noch so viel Geld ?

Ich bin überhaupt nicht mehr im Bilde aber ich hab bissl die Lust verloren weil ich nicht alle Autos als Neuwagen in die Garage packen kann. :(

 

 

Meinst du jetzt allgemein um die Sammlung zu komplettieren oder für die bestimmten legendären Autos für die Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neuesten Patch ist der Tokyo Expressway auch etwas leichter zu bewältigen. Die 5-Sekunden-Strafe, wenn man eine Bande berührt, wurde wohl vorübergehend abgeschafft und man bekommt nicht mehr so leicht Schaden. Heißt: man kann locker flockig die Banden entlang grinden und somit mit dem richtigen Wagen und dem richtigen Setup das Ding in gut 26 Minuten fahren. Habe ich gestern das erste Mal mit dem Escudo gemacht. Bei diesem ist empfehlenswert, manuell zu schalten, da man sonst wohl mindestens einen Boxenstopp einlegen muss. Die Reifenabnutzung wurde zwar auf x15 gesetzt (glaube vorher war sie bei x9), aber darüber muss man sich keine Sorgen machen - selbst bei harten Komfortreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Ice46:

Oha. Die können auch teurer werden?!

Das ist ja blöd 

 

Jop. Die Entwickler haben eine gewisse Dynamik in diese Preise bei den Legendären Autos eingeführt, welche sich an den Wert des echten Autos in der Realität orientieren. Bedeutet im Umkehrschluss, dass die Dinger permanent teurer und teurer werden, da klassische Autos selten an Wert verlieren. Finde ich persönlich auch Quatsch, denn am Ende des Tages haltet es sich immer noch um ein Videospiel und nicht um einen Basar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...