Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

Ich finde es auch zum kotzen diese Gier. Der Preis der legendären Autos und der meisten wirklich guten Karren steht doch in keinem Verhältnis zu dem was man da an Credits zusammenfahren kann.

Ich habe wirklich nicht die geringste Lust eine Meisterschaft 200 mal zu fahren nur um an 1 bestimmtes Auto zu kommen. 

Ich muss sagen ich habe noch nie so schnell die Lust an Gran Turismo verloren wie bei GT7. Während man das Cafe zuende macht denkt man ja noch das wird gut, aber danach hing ich irgenwie in der Luft.  Alles erledigt Lizenzen usw. und jetzt?  50 mal warten in den Lobbys um die 50 Pflichtrennen zu fahren.... neee lieber nicht. Nachdem mir dann klar war dass ich niemals ohne ewiges grinden an alle Autos komme habe ich sämtliche Lust an GT7 verloren. 

Bevor da das Verhältnis von Preisgeldern für Rennen und der Preis für die Autos nicht deutlich angepasst wird, ist das Game für mich erstmal gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sich noch einer erinnern in welcher GT Version es die Möglichkeit gab Autos zu verschenken?  1 Auto pro Tag. Ruckzuck gab es auf ebay einen Markt wo man all diese teuren Wagen kaufen konnte für 5 Euro oder so und derjenige hat einem die dann als Geschenk geschickt. Als Polyphony das geschnallt hat, haben die das dann sofort unterbunden.  

 

Wenn man mal ausrechnet was so ein 20 Mio. Auto kosten würde wenn man die Credits im Store kauft kommt man auf 200 €  für 1 Auto!!!  Spinnen die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-.-Realitygamer- ja das waren noch Zeiten. Ich dachte immer da sitzen bestimmt paar Bosse in China mit 100 Studenten im Hinterzimmer die nix machen außer Farmen :-)  irgendwo mussten die ganzen Wagen ja herkommen.

Aber Spaß gemacht hats auf jeden Fall. 

 

Ich finde auch in GT7 ist echt wenig Content. Die paar Weltstreckenrennen hat man auch schnell durch.  Da gab es früher aber massen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2022 um 16:14 schrieb Bud:

@GTA-Fan@-.-Realitygamer-@Predator.1989

 

Dann muss ich mich wohl erstmal entschuldigen und meine Aussage revidieren. Bin soeben ein erneutes Rennen in Tokyo mit etlichen Strafzeiten gefahren und habe die üblichen 825,000 Credits bekommen. Keine Ahnung, was da zwischendurch los gewesen ist oder was da "getriggered" wurde, aber ich bin mir ziemlich sicher, in einem Rennen nicht den Bonus bekommen zu haben.

 

Und ihr habt natürlich Recht: wenn es gefixed worden wäre, dann hätte man es schon überall lesen können. Hätte vor meinem Beitrag einfach nochmal ein solch fehlerbehaftetes Rennen fahren müssen um es quasi selber bestätigt zu haben. War da wohl zu voreilig. Wollte jetzt nicht für Verwirrung sorgen. Hat ja für niemanden einen Vorteil - auch für mich nicht. Mein Fehler, sorry nochmal!

 Wahrscheinlich hast Du in dem Rennen ohne "Fehlerfrei Bonus" die gelben Flaggen missachtet. Wenn Du während gelber Flagge überholst gibts den Bonus nämlich nicht. Ist mir schon paar mal passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2022 um 12:21 schrieb denyo1896:

Mir fehlen noch 4 Millionen für den Jaguar und Tokyo geht ja jetzt nicht mehr. 

 

Wie komme ich jetzt asap an die letzten 4 Mio CR? 

Also ich fahre jetzt immer das Sardegna Rennen (mit Bonus 729.000). Dauert mit einem angepassten Gr.2 Wagen ca. 26min.  Strafen kriegt man da nie ausser man missachtet die gelben Flagen. Ausserdem scheint immer die Sonne also keinerlei Reifenwechsel usw. 

Am Ende verdient man dort mehr als die 825.000 in LeMans weil man eben meistens mehr als 30min fährt, letztendlich im Schnitt 32min. Da kommt in Sardegna mehr rum und ist spannender. Sardegna sind 1,46 Mio in 52min.  und LeMans 1,65 in 64min.  also verdient man in Sardegna eindeutig mehr pro Minute.

 

Ich hoffe die packen mal noch 2-3 solcher hochpreisigen Rennen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Nicht wirklich.

 

Ich fahrer mit dem Red Bull Junior 2014 immer 6 Runden auf Kraftstoff Stufe 1. Von Runde 2 zu 3 gehe ich in die Box weil im Regenradar sich der Regen schon ankündigt, ziehe Inter drauf und tanke voll da ich mindestens einmal tanken muss beim konstenten 1 durchfahren. Da die Ki viel später an die Box fährt nimmt sie so 1 Runde Regen komplett mit und Ich baue dadurch soviel Vorsprung auf dass ich es mir am Ende leisten kann vorm Ziel stehen zu bleiben und kurz nach Ablauf der 30 Minuten drüber Rolle. Meist um 1:30 habe Ich Vorsprung und um 28:50 rum stehe ich vorm Ziel.

 

Ich fahre also 2 mal LE Mans die Stunde für 1,65M.

Ja das habe ich auch schon gemacht. Wenn man nicht richtig fährt und nur so rumgondelt kann man das in 30min machen. Aber es ist total langweilig und nervig.

In Sardegna habe ich schönsten Sonnenschein und habe exakt 15 Runden. Ich versuche jede Runde meine Zeit zu verbessern und gefühlt geht die Zeit wesentlich schneller rum als dieses blöde mal regen mal Sonne mal garnichts Rennen in LeMans.  Man will doch Gas geben und wenigstens ein Mindestmaß an Spaß haben beim Farmen.   Für 190k mehr tu ich mir dieses Langweilige Rennen nicht an.

 

Außerdem wenn ich es ausrechne pro Stunde (also 729.000 durch 26 x 60) habe ich 1,682 Mio pro Stunde also immer noch mehr!

 

Und ich fahre nichtmal besonders gut, dass heißt es gibt bestimmt so einige die das schneller schaffen.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb mrpiano:

 

Mit welchem Auto fährst du Sardegna?

 

Jemand ein Tipp mit welchem Auto man die 60 Minuten Spa fahren sollte? Ist vielleicht nicht am effizientesten aber die Strecke gehört einfach zu meinen Lieblinsstrecken. ;)

Ich fahre Sardegna mit dem Gruppe 2 Nissan GT-R 500. Dem Xanavi,  

GT-R GT500 Sardegna.jpg

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schumi GT:

 

Ich bin gerade etwas schockiert, dass du um einiges schneller bist als ich ;) 

Ist der alte GT500 so viel schneller als der neue? Welche Reifen fährst du?

Mit dem neuen komme ich mit RH und Spritstufe 1 gerade so unter 1:40 als beste Runde und 26:0X Minuten als Gesamtzeit.

Ich fahre RH und jeweils nach 5 Runden in die Box. Benzin Mischung auf 1.  Ich habe auch mal versucht mit einer anderen Mischung zu fahren und dafür nur 1 Boxenstopp aber man ist mit 2 Boxenstopps und Maximalsprit schneller.

Viel eingestellt habe ich an dem Wagen eigentlich nix. habe den genommen weil der sowieso grad 805LP oder so hat. Habe nur die Leistung minimal runtergedreht und fertig.

 

Mit dem Audi e-tron VGT gehen auch 1,37er Zeiten ich fahre aber nicht so gern ohne Motorengeräusch...

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...