Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich, mein Blaster und ich


Recommended Posts

Hab die Troph gestern auch mit nem Freund geschafft, war eig. leichter als ich dachte, hat vl. 15 min gedauert.

Mit widerbeleben ist das absolut kein Problem, die 1. Welle habe ich immer selber erledigt und dann haben wir gemeinsam gekämpft, wichtig ist das man alle Zivilisten aufsammelt, da sie Bonusleben da lassen!

Wir sind bis zum Endgegner gekommen, dort aber gestorben trotzdem hatten wir genug Points:

Ich 6530 und er 4730

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Tipps die ich hier eigentlich geben wollte hat schon "DarklDead im Beitrag 11" PERFEKT beschrieben^~ ..tja, da war wohl einer schneller^^) ..danke für die Mühe (>o<)

Bei welcher WELLE (Level) habt IHR die 10.000 geknackt und welche war eure höchste ?

- Ich habe bei Welle 13 die 10.000 geknackt und meine höchste war Welle 23!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier mal mich ein bisschen umgeschaut und nach tipps gesucht da ich diese trophy auch noch brauche und alleine bisher nicht über die 7000er grenze kam ... (welle 13 oder 14 oder so)

allerdings hab ich hier was von einem laser gelesen...

wie und wann kann man den laser abschießen???

das würde mir bestimmt sehr helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kA wie der heisst der blast so blaue punkte

Aso, sorry du meinst den im Game, ja wenn du den gar nicht schaffst, dann musst du wohl einen 2-Gamepartner finden und es dann mit ihm probieren, denn dann geht es sich meistens bis vor den Endgegner aus.

Gegen den Endgegner helfen die aufgeladen Schüsse mit R1 viel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...