Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich überlege ob ich mir die platin holen soll , aber ich habe keine lust 30 stunden lang zusammeln..

ich habe gelesen, dass die platin schon eifach ist.. aber lohnt es sich die zu holen ??

Ich hab 10h gesammelt

Leg es ein paar Wochen zur Seite, dann mit Cheat und ggf. mit Guide alles sammeln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

könnt Ihr mir sagen wie ich an die 2 Geoden im Dorf komme?

Soweit ich jetzt weiß bekomme ich sie wenn ich die 2 Bienennester da zerstöre ...

Mit einem Stein eine Biene/wespe rausholen dann????

Der Junge wirft die blöde Bombe nicht so hoch und keine Ahnung was ich noch versuchen soll -.-

Letzten 2 Geoden die mir fehlen...

*grrrrrrr*

Danke für eure Hilfe Leute

Greetz Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

könnt Ihr mir sagen wie ich an die 2 Geoden im Dorf komme?

Soweit ich jetzt weiß bekomme ich sie wenn ich die 2 Bienennester da zerstöre ...

Mit einem Stein eine Biene/wespe rausholen dann????

Der Junge wirft die blöde Bombe nicht so hoch und keine Ahnung was ich noch versuchen soll -.-

Letzten 2 Geoden die mir fehlen...

*grrrrrrr*

Danke für eure Hilfe Leute

Greetz Robert

Nochmal für die anderen, die Probleme haben: Wenn du über den Bach fliegst - dann nach links, sind diesen elektrovicher. An denen vorbei. Dann sind da ja Büsche vorbei gehen. Jetzt bist du auf einer Anhöhe. Du kannst hochklettern, da sind auch diese Elektroviecher - geh dahin, NICHT hochklettern, an den Rand der Engstelle und spring runter, da sind welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, habe eben mal zwischendurch WdWKw platiniert und muss sagen das ich schon lange nicht mehr solch ein nerviges Spiel gespielt habe...

Besonders erfreulich waren die ganzen Lags während des automatischen Speicherns...

Da machte der Lauf auf Carol (blöder Name für ein männliches "Dingens") sehr viel mehr Spass ( -> Rutschen, Springen, Laufen, Speichern, . . . Sprin.....gen ... ach Sch**sse :banghead: )...

Na ja, aber war bis auf den letzten Level ziemlich simpel und mit dem Schatzsuch-Cheat keine grosse Herausforderung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir mit Heavy Rain, God of War III und inFamous 2 mitbestellt.

Hab's jetzt nur bis zum ersten Mal *bling* gespielt (verständlich bei soviel für mich neuem Topmaterial), aber ich fand's eigentlich ganz nett.

Evtl. ändert sich das ja auch noch wenn ich irgendwann mal weitermache und die laggs selbst erlebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand helfen? bin im letzten level und da kommen übelst viele schwarze viecher und auch noch die scheiß lila käfer. ich blocke immer gut und mache starke schläge um alle fix zu killen. aber entweder sterben die kerle vorher oder ich gehe irgendwie drauf. wie ist denn da die beste taktik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...