Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level Cap mal wieder zu niedrig


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2022 um 18:46 schrieb Forseti777:

Die Entwickler lernen auch nicht. Ich bin schon Level 45 und muss noch fast die komplette Hauptquest machen und die Karte nicht komplett frei und auch so fehlt einiges. 

Das war im ersten Teil auch schon so. Total bescheuert. 

 

Oh, Danke für die Info, ich bin nämlich auch so ein "Spieler", der gerne schon Max-Level ist und noch die Story vor sich hat :S

Aber wie ich dem entgehe, ist mir gerade Rätselhaft ?

Natürlich will ich zum Nächsten Fragezeichen oder alle Nebenquest machen.

 

Einzig wo man "einsparen" könnte, nicht allzuviele Maschinen zu killn. Gibt immer gut Punkte.....

Bin Level 13 und gerade den Westen betreten....:juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2022 um 18:46 schrieb Forseti777:

Die Entwickler lernen auch nicht. Ich bin schon Level 45 und muss noch fast die komplette Hauptquest machen und die Karte nicht komplett frei und auch so fehlt einiges. 

Das war im ersten Teil auch schon so. Total bescheuert. 

 

Level 50 und gerade mal die 3 Unterprogramme besorgt. Äther, Poseidon und Demeter. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

schön, dass es bereits dieses Thema gibt :thumbsup:

 

Ich hatte auch schon nach den ersten 20, 30 Stunden vermutet, dass man Level 50 deutlich vor dem Ende erreichen wird - hab dann nochmal in meine Trophy-Liste geschaut und festgestellt, dass es bei "Zero Dawn" auch so gewesen ist, und gestern war es dann auch  bei "Forbidden West" soweit: beim Auseinandernehmen eines Rebellen-Außenpostens machte es "pling" und die Trophäe für "Level 50" ploppte auf...

Da ich bisher neben den Hauptquests schon sehr viele Nebenquests, alle erreichbaren Rebellen-Lager erledigt, und das von mir genutzten lilafarbene Equipment komplett "aufgehübscht" habe, flossen da einige XP aufs Konto, mit dem Ergebnis, dass bei mir die Hauptquest erst soweit fortgeschritten ist, dass ich Demeter noch einsammeln muss, die erste Schmiede und wenigstens vier Nebenquests, sowie alle "Nebenbeschäftigungen (Jagdgebiete, Maschinenstreit, Rennen, die Arena und Nahkampfplätze)  noch fehhlen und auch noch jeweils zwei Langhälse und Brutstätten besucht und überbrückt werden wollen... also XP für vermutlich wenigstens fünf weitere Level, vermutlich sogar mehr...

 

Da mir das Spiel aber überaus gut gefällt, ich im Gegensatz zu vielen anderen Spielern auch mit der Story sehr gut klar komme und sie sogar noch einen Ticken abgefahrener finde, als die von "Zero Dawn", werde ich jetzt - auch im Hinblick auf den demnächst erscheinenden DLC und das "Neue Spiel+" - folgendes machen: ich nutze einer der Speicherstände für ein aktuelles Save, dass erst mal weggesichert und fürs DLC aufbewahrt wird. In dem DLC wird dann vermutlich das Level Cap erweitert, so dass die ganzen XP (hoffentlich) nicht "verloren" sein werden, wenn ich die Story ab dem Speicherpunkt nochmal spielen werde, um so ordentlich fürs "Neue Spiel+" und das DLC weiter leveln zu können :)

 

Mit dem "Standard-Save" gehts gleich, nach gut 90 Stunden, weiter im Spiel - mal schauen, ob ich Demeter an diesem Wochenende noch erhalte, oder ob wieder, wie so oft, noch was "rechts und links des Weges" wartet!? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...