Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquests Fragen und Antworten (Leichte Spoilergefahr)

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Moin, 

Hier im Thread soll es um die etlichen Nebenquests gehen, wo sie spawnen, wodurch sie getriggert werden , was einen Abschluss der Quest verhindert oder was passiert? Option A, Option B usw usw .

Einige Quests können einfach abgeschlossen werden ohne das etwas großartig passiert, andere wiederum können einem z.b. wenigstens 1 Ende versauen oder den Bossfight gegen Fortisax. 

Ich mache da auch direkt den Anfang, 

Die Quest von Selvius:

Ist diese Quest von Bedeutung?

Verbaue ich/ und was verbaue ich mir wenn:

Inhalt unsichtbar machen

A: Nepheli den Trank bekommt 

B: Wenn Gideon den Trank bekommt 

Oder passiert nichts und ich kann machen wie ich möchte, oder gibt es vielleicht andere Belohnungen?

Weil:

Inhalt unsichtbar machen

Wenn ich mit Gideon (Anführer-Tafelrunde) spreche über den Trank,  warnt er mich indirekt und sagt das mir Nepheli vielleicht später noch sehr nützlich sein könne und ich meine Entscheidung quasi überdenken soll. 

Dann die  Quest von Rogier:

Der ist/ war mittlerweile in der Tafelrunde und Fia die Frau vom Totenbett quatschte was von nem Abdruck eines schwarzen Messer und das Rogierim Traum darüberspricht, ne Karte zum Fundort des Messers gab es dazu.

Dieses Messer holte ich und dann:

Inhalt unsichtbar machen

Stöhnte und jappste nur noch rum das schlimmes passiert u. Mir das vllt auch drohen könnte. 

1x gerastet und natürlich Rogier tot. 

Klangperle, Rüstung und 1 Brief von ihm lagen ihm zu Füßen. 

Dieses Messer habe ich jedoch im Inventar, warum? Wofür?

Schlimm oder nicht schlimm?

@Anucaly

@NO_H8

Ihr zwei wisst da vielleicht was zu 

, Anucaly du schreibst ja den Leitfaden und NO_H8, dich musste ich als Namensvetter und weil du Platin hast anpinnen. 

Also wisst Ihr dazu etwas?

Danke.

Habe da bestimmt noch mehr Fragen, andere vielleicht auch, daher haut mal raus. 

Schönen Sonntag noch, 

Gruß, Maik 

Hallo Maik ,

sry für die kurz angebundene Antwort, heute nicht so viel Zeit, daher geht es auch heute mit dem Leitfaden nicht weiter. Ich beanspruche den aber auch nicht alleine für mich. Jeder , der gerne etwas beitragen möchte, kann einfach im Leitfaden-Thread den Eintrag / die Ergänzung posten und ich füge es in den Leitfaden ein😊

Aber nun zu deinen Fragen :

Meine antworten beziehen sich rein auf die Bedeutung für die Platin.

Selvius

Spoiler

Die  Quest ist für Platin unrelevant. 

Rogier:

Spoiler

Die quest ist für die Platin unrelevant. Am Ende konnte ich seine Kaufbaren Gegenstände bei den Zwillingen kaufen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...