Steph Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 vor 5 Stunden schrieb NO_H8: Habe meine Neue Reise 2 gestartet (kann über die Tafel der Gnade gestartet werden). Die Schlüssel Objekte werden nicht übernommen, die Level sowie die Items schon. Jetzt macht das Game noch mehr Spass ! Viel Spass in der neuen Runde. Gut durchgepowert. Wie lang hast du für den ersten Run gebraucht? Zitieren
Steph Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Ich könnte wirklich Urlaub gebrauchen, bin aktuell bei 45+ Stunden und wahrscheinlich erst 1/4 gecleart Bin gespannt ob der NG+ so reizvoll wie in den anderen Souls-Spielen ist, gerade wegen der Länge/Größe des Spiels. Zitieren
Steph Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Da Thema schon vorhanden, hab ich die NG+Threads zusammengeführt. @Wolf1881 deinen ersten Beitrag hat's verschluckt, da ich verpeilt habe, dass sich der Startpost nicht in der Form verschieben lässt - sollte aber den Verlauf hier nicht stören Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.