Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57


Recommended Posts

Im 1. Run startete ich mit den Wretch. Mit Keule und (selten) mit Lederschild ging es auf die Jagd nach den Fragmentträgern, war das eine heftige Erfahrung.

Anders als in allen anderen Souls, wollte ich das erste Mal außer meiner Komfortzone raus und mit meiner Souls-Erfahrung und Skills an den Start gehen. ^^ Leider war es ein schweres Unterfangen und da konnte in manchen Bosskämpfen auch Mimic auf der höchsten Stufe nicht aushelfen. Malenia, Astel und beide Schmelztiegelritter waren ihm zu stark, sodass ich am Ende alleine dastand. Also bin ich diese Gegner Koop angegangen, weil es mir bei diesem Build nicht gegönnt war zu siegen. Im 2.  Run hatte ich die Schnauze voll auf mir rumtreten zu lassen, weder von einigen Bossen noch von den Trollen von Invadern mit ihren stärksten Builds, und entschied mich für die Ritterrüstung und für mich beste normale Waffe, dem Panzerbrecher. Mit dieser schnellen Waffe lachte ich über all die Bosse, die mir vorher Kopfzerbrechen gaben und zahlte es den Invadern mit ihren OP-Builds heim, man war das ein herrliches Gefühl. Nicht nur einstecken, sondern auch austeilen. Mit den Wretch hätte ich niemals die Platin ohne Hilfe geschafft, von daher würde ich 'ne 10 geben entschied mich aber für eine 8, da bei ihr  Waffen -und Rüstungsbuilds entscheidend sind. Ich bezweife, das irgendjemand mit den Nackten und einer einfachen Keule gegen Malenia was reißen würde, da der Schaden selbst auf Upgrade 25 zu niedrig ist. Abgesehen davon ist Malenia absolut unfair in allen Belangen.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...