Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57


Recommended Posts

Das Spiel hat einen sehr durchwachsenen Schwierigkeitsgrad. Ich hab alle Dungeons/Bosse mitgenommen und als Nahkämpfer mit dickem Hammer gespielt. Erst zum Ende hin, hab ich das Flamberge mit zusätzlichem Eisschaden genutzt (für den Endboss nochmal zum Hammer geswitcht)

 

Der Anfang war eigentlich mit das anspruchsvollste, je nachdem wann man zum ersten Boss geht.

Das Midgame (Liurnia und Caelid) wird schon einfacher, wobei Caelid grob zwei unterschiedlich schwere Gebiete hat. Atlus-Plateau war dann wieder einfacher.

Ab der Hauptstadt zieht der Schwierigkeitsgrad mMn an, was aber hauptsächlich an den Standardgegnern liegt oder wie beim Haligbaum am Gebiet selbst.

War am Ende irgendwas zwischen Level 180 und 190 und bin mit den Bossen eigentlich gut zurecht gekommen, auch dank der Mimiktränenasche +10. Am schwersten fand ich noch Astel (den ich nicht getroffen habe 😂) oder das ein oder andere Siegelgefängnis (Alecto bspw.). Malenia hat mich ca. eine halbe Stunde (inkl. Raucherpause) gekostet, da sie durch Angriffe gut gestaggert werden kann (vor allem wenn auch der Mimik mit einem Flamberge drauf haut und ja, ich weiß dass sie inzwischen generft wurde 😜).

 

Am frustigsten war da fast noch die Sprungpassage für das Rasende Flammen-Ende.

 

Hab aber eine interaktive Weltkarte genutzt, um zumindest alle Orte/Bosse zu finden und den ein oder anderen Schritt für eine Nebenquest (auch wenn ich trotzdem viele verhauen habe, aber die meisten sind ja eh optional).

 

Definitiv nicht das schwerste Souls-Spiel (habe nie eine Waffenfertigkeit genutzt und auch nie Items, außer natürlich die Fläschchen oder zum Entfernen von Zuständen, wodurch ich mir das Game auch noch mal schwerer gemacht habe. Auch Koop wurde nicht genutzt), würde hier aber trotzdem eine 7 vergeben, mit Tendenz zur 6, wenn man nicht jedes Item mitnehmen will und stur an den Gegnern vorbei zum nächsten Boss rennt.

 

 

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...