Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sandmännchen


Skillerisback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte noch einen kleinen tipp:Sprinte so schnell wie möglich (dann bist du schneller als die Wachen), renne in eine kleine Gasse dort drückst du L1 damit er EINEN gegner anvisiert. gleich darauf lang 4eck halten. wenn die gegner kommen lässt du 4eck los und zack hast du die trophäe eine alternative ist, dass du den auditore umhang trägst denn dann musst du die Wachen nicht mehr schlage ect. sondern sie rennen dir einfach hinterher so hab ichs gemacht mit freundlichen grüßen kirn96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch einen kleinen tipp:Sprinte so schnell wie möglich (dann bist du schneller als die Wachen), renne in eine kleine Gasse dort drückst du L1 damit er EINEN gegner anvisiert. gleich darauf lang 4eck halten. wenn die gegner kommen lässt du 4eck los und zack hast du die trophäe eine alternative ist, dass du den auditore umhang trägst denn dann musst du die Wachen nicht mehr schlage ect. sondern sie rennen dir einfach hinterher so hab ichs gemacht mit freundlichen grüßen kirn96
Wenn ich das mache, schnell sprinten und mich dann umtrehe um einen Gegner anzuvisieren, dann sind die schon da und ich habe keine Zeit mehr um mich zu dücken um den Sand aufzuheben und zu schmeissen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machs so wie im Video. Rempel n paar Soldaten an (so 8 Stk) und dann rückwärts in den "Tunnel". Dann box ein paar, dass du Zeit hast den Sand aufzunehmen und dann werfen... hat bei mir beim dritten Aufheben/Werfen dann geklappt. An der gelichen Stelle im Tunnel und mit der gleichen Methode geht das auch mit der Langwaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kan ja als erstes rauchbombe machen un dan den gegner sand ins gesicht werfen

Wenn das funktioniert ist das sicherlich am einfachsten.

Aber nicht entmutigen lassen, einfach genug Gegner um sich anhäufen und dann immer wieder probieren, dann klappt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...