Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sandmännchen

Skillerisback

Recommended Posts

Geschrieben

Wie genau soll das bitte gehen?

Wenn wachen einfach nur rumstehen, wirft der keinen sand. erst wenn die waffen angreifen, und da ist es unmöglich, weil von allen seiten mit schwertern angegriffen wird.

Geschrieben

Also ich würde sagen: xD

Das du einfach mal versuchen solltest über tische zu laufen... und immer weit von den gegnern weg beween denn warten san auf sammmeln und denn Werfen!...

Zum Schluss... BLING!

MfG anska

Geschrieben

Bei mir geht das auch nicht ich probiere und probiere aber der wirft kein Sand....ich habe diese Atacke auch schon erlernt aber der haut irgendwie nur drauf anstatt Sand zu werfen...kann mir jemand vielleicht erklären wie man das genau macht ?!?!?

Geschrieben

OK also ich habs jetzt ich weiß nicht ob das ein tipp ist oder nicht aber ich rate den leuten die es auch nicht schaffen:

ich habe das in venedig die ganze zeit probiert da hat er kein sand aufgehoben als ich dann nach florenz gegangen bin war es kinderleicht :biggrin5:

Geschrieben

Ich empfehle es in Venedig. Und zwar auf dem Platz San Marco. Wenn man mit Schnellreise kommt geht ihr nach rechts und haut einer der Wachen eine rein dann lauft ihr nach links an dem gesperrten Bereich entlang. Nun sollten euch ca. 10-15 Wachen folgen die ihr zu dem großen Platz lockt und dafür sorgt das sie einigermaßen eng beisammen sind. Jetzt werft ihr eine Rauchbombe und alle sind gelähmt, nun noch in die Richtung mit den meisten Wachen schauen und den Sand werfen (ein bisschen gedrückt halten dann ist die Streuung besser) nun trefft ihr locker die erforderliche Anzahl der Wachen und Bling :biggrin5:

Geschrieben

In Venedig wollte er bei mir auch nirgendswo Sand werfen...ich bin dann nach Florenz gegangen hab Wachen angestoßen weggelaufen zu anderen Wachen dann waren es 6 Wachen und alle haben Sand abbekommen ^^

Geschrieben
Bei mir hat das mitm Werfen in Forli mal geklappt, gibt wohl in Venedig keinen Sand...

MfG RoflKartoffl

gibts schon (habs gestern in venedig gemacht), aber ich musste ganz schön rumlaufen bis er irgendwo mal endlich sand genommen hat. also sollte man es wohl wirklich besser in florenz machen.

Geschrieben

komisch, habs auch in venedig gemacht. hat bisschen gedauert bis ich mal 4 gleichzeitig getroffen hab (waren immer nur 3 -.-) und ich bin gut in venedig umhergerannt. egal wo ich in venedig war, er hat überall bei mir sand aufgenommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...