Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste (Englisch offiziell)


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hast du das ach dem guide auf trophies.org gemacht? wäre den jemand so nett da die wichtigsten trophies ganz zu übersetzten ? ich kann schon mal schreiben wie man muri und den mit den roten haaren bekommt auf der seite steht auch wie man das ture end kriegt und alle chars kann mir mal jemand erklären wie die team combo gehen ? und ab wann ich die einsetzten kann bin da nicht so durch gestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasmit den teamcombos is simpel, ab nem gewissen punkt Beeept dich Macaroon an udn erklärt, wenn angreifst udn noch ein paar Ap über hast drückst du R1 für einen ChainCombo, wenn dann innerhalb des zeitzählers ein Grünes feld erscheint muss man nur inerhalb dieses grünen feldes einen char wählen, schon gibbet kombo =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat die mir schon erklärt aber habe da nicht verstanden ab wann ich weiß das es möglich ist :o bin in chapter 3 und level 35 level geht sehr schnel oder mir kommt das nur so vor achso und hast du nach dem guid gespielt? und das true end ist er nach dem 2 durchgang möglich wenn ich das da richtig verstanden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne habe nich nach dem guide gespielt, hatte den erst vorhin gefunden xD, so wie ich das sehe hab ich das schlechte ende gefressen :banghead:, is ja auch bisl doof woher soll ich wissen das ich vor dem letzten dungeon noch andere wegdriften lassn muss (ausser die event)

erinnert echt an CrossEdge, da dachten sich die macher auch, JAAAA macht es den spielern so schwer wie möglich, verpass was = vergiss es :dozey:

naja unsere EU trophys sind ja noch halbwegs human wenn man an die armen amis denkt mit spend 1milliarde im shop und son schwachsin, is denen nix besseres mehr eingefallen das die einfach mehr Nullen drangetan haben ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin gestern nach der 21.sten Platin bei BioShock 2 mal Trinity Universe angegangen und es macht in der tat so weit sehr viel Spass, klassisches rundenbasierte Rollenspielkost, der typische NIS Humor, technisch bisher makelos wenn auch unspektakulär aber waren irgendwie so alle Punkte die Cross Edge nicht mal im Ansatz geschafft hat.

Ein gemeinsamen Punkt teilen sie sich bisher doch noch.... das zum Teil sehr fragwürdige Balancing.....

Kapitel 2: Monster sind alle Level 3, ich kicke sie mit einem Fingerschnipp ins Jenseits, es folgt ein nicht vorhersehbarer Eventkampf gegen Prinnies den ich mit ach und krach überlebe... es folgt ein zweiter unvorhersehbarer Kampf gegen Prinnies die dieses mal noch stärker sind und die mich aufgrund von zuviel Schaden zum Game Over zwingen -_-

Ich hab dann nur kurz bissle gelevelt und es ging dann auch wesentlich leichter von der Schippe...

Kapitel 3: ein optionales dungeon kommt rein gedriftet, im wesentlichen das gleiche dungeon wie bei den Prinnies, monster auch level 3.

Dieses mal mit 4 Teammitglieder am Start ist jeder Kampf nur noch ein witz... da kommt mir der dortige lurker entgegen gedackelt und es kommt zum kampf.

Dieser richtet zwar hoher Schaden, aber nichts was ich nich durch Heilung kompensieren könnte (vorausgesetzt der läuft irgendwann nicht mal aggro)

Ich selbst richte aber so gut wie keinen Schaden an, EX-Skills machen radikal null Schaden... -_-

Leider weiss ich derzeit nicht wie ich meinen Angriff mal bemerkenswert pushen könnte.... Waffenmässig habe ich derzeit nur Zugirff auf irgendwelche DS Versionen meiner Basiswaffen, für den Rest liege ich wohl eher auf dem trockenen momentan....

Auch die Arena mit selbsterschaffenen Monster aus dem ersten manuel bereits haben es ähnlich wie der lurker in sich....

Naja mal kucken, tun wir es mal als langsamen Start ab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in Kap. 6 und fand es bisher net so schwer.

Im Shop gibts ne menge kleiner Spielereien die meine

Angriffskraft extrem pushen. Auch die selbsterschaffenen

Monster sind ne gute und leichte Art zu Leveln und G´s

zu sammeln

komisch frag mich dann wieso ich mich so schwer tue :(

vielleicht hatte ich mit den mobs bisher auch einfach nur pech :(

wie gesagt ist mir unbegreiflich wieso ich jedes kleine vieh mit einem zwinker pulverisieren kann und den lurker bekomme ich kaum angekratzt :emot-raise:

Wie funktionieren die managraphics eigentlich genau? kann es sein dass nur eins gleichzeitig aktiv ist? habe eins für random elementaren Schaden und eins für 300 hp die runde dazu oder so ähnlich, von denen hab ich noch nie was gesehen allerdings...

muss mich heute nochmal genau damit befassen war gestern sowieso ein sehr mieser Tag -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt daran das die Lurker die [MegaBosse] der dungeons sind und viele Evaluation points und seltene Items geben, und die selbst gemachten sind so stark weile sie statusPushups geben =)

am anfang isses ratsam sich von den Lurkern fernzuhalten, iss aber leichter gesagt als getan, mir sind schon welche dreckt vor der nase gespawnt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt daran das die Lurker die [MegaBosse] der dungeons sind und viele Evaluation points und seltene Items geben, und die selbst gemachten sind so stark weile sie statusPushups geben =)

am anfang isses ratsam sich von den Lurkern fernzuhalten, iss aber leichter gesagt als getan, mir sind schon welche dreckt vor der nase gespawnt -.-

naja ich befürchte nur wenn ich den dungeon jetzt verlasse driftet er mir davon....

ich kucke mal ob ich noch im hiesigen Verkaufsautomat etwas zusammengezwiebelt bekomme mit dem ich den lauf der dinge ändern kann, wenn nicht muss ich diesen lurker für heute ziehen lassen... so einfach ist das :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wohl mit einigen Verständnisse aufräumen dass Viech an dem ich gestern hing war kein lurker sondern nur ne Art stärker sichtbarer mob der den Gravitätskristall bewacht hat.....

Diesen konnte ich in nem 30min Kampf in die Schranken weisen....

d.h. auch einen Grund, das volle Potential mich zu Wehr zu setzen erhielt ich erst im Laufe des dritten Kapitels....

Von daher kann man Managraphics im kampf auch wechseln, die sind nie gleichzeitig aktiv zbsp.

im gleichen dungeon musste ich in Erfahrung bringen was ein lurker ist.... dieser schwarze nebel... sehr übele Geschichte und macht sehr viel fiesen Schaden -_- weglaufen ist da wirklich nur die einzige option...

Sehr leicht wurde es deswegen aber nicht.... der Storyboss des dritten Kapitels war ziemlich mächtig.... im wesentlichen macht der hohe Gegnerschaden die Sache nicht leicht...

Die meisten Kämpfe laufen darauf hinaus dass ich 3 Runden irgendwie versuche gegen einen mächtigen Gegner zu überleben...

Dann habe ich meistens genügend AP aufgebaut um den Gegner in einem einzigen mächtigen Angriff zu besiegen oder zumindest mein hitkonter so in die höhe zu treiben um 2 Perlen für einen Schutzschild zu opfern. 5 Angriffe lang halber Schaden bringt da sehr viel ^^

Nur ist dieser Schild nicht sehr flexibel einsetzbar... meisten aktiviert er sich erst wenn ich den nàchsten Angriff einstecken musste....

Naja Anfängerschwierigkeiten halt.... konnte mir das Leben jetzt sehr mit Arenatraining, besseren items erleichten und bin mal mit level 30 im 4ten Kapitel unterwegs....

es kommt mir aber so vor dass weniger auch nicht geklappt hätte...

Der super idol auftritt mag lahm sein aber sie machte super viel Schaden... autsch x(

Naja in der liga spiel ich dann derweil auch 50.000 Schaden hab ich schon längst übertroffen so gabs wenigstens ein paar Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fury, is sag nur xD:biggrin5:, du wirst dich noch wundern den der schwirigkeits zieht sehr schnell an und du bekommst noch bosse wo du zum verecken alles tust um nich abzukratzen um ihn dennoch zu besiegen, das isses mit AP aufbaun und ein schlag ende nich getan, und die gegenparty is in den ersten kämpfen ein witz nur dann wirds unlustig, da fangen sie dann an dich fast zu onehitten, selbst der letzte endboss dehn ich hatte hat in einer seiner runde die Hp meiner gruppe um 90~95% reduziert und ich bin da schon mit 10k~12k an den start gegangen ><

mache nun wegen trophys meinen 2ten lauf kanata (aber von anfang an, kein newgame+), hatte bisher keine probs, kam mir einfacher als beim ersten mal vor xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du wegen Trophies einen 2ten lauf anstelle eines New Game+?

Andernfalls könntest du doch auch einfach mit deinem alten Speicherstand grinden, oder?

Auf jeden Fall lässt mich deine Prognose böses erahnen... man basiert wohl dann auf ewig langes Leveln wenn es dagegen keine vernünftige Methode gibt.... Heilung ist ja nicht gerade ne Selbstverständlichkeit in diesem Spiel.

Aber gut werd meine Erfahrung so oder so machen... schwache dungeons sind mir auf jedenfall vorerst sehr willkommen :)

Vor der level 18 akademie habe mit meinen level 30 aber noch sehr viel Angst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...