Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste (Englisch offiziell)


ccfliege

Recommended Posts

DE Release 25. Juni 2010

bronze_header.png

Everybody's Hero

Defeat more than 100 monsters.

Planetary Hero

Defeat more than 300 monsters.

Galaxy Hero

Defeat more than 800 monsters.

Seeker of Victory

Win in battle 30 times.

Seeker of More Victory

Win in battle 100 times.

Seeker of Annihilation

Win in battle 300 times.

Power of the Earth

Total Damage in a Fury Chain exceeds 10,000.

Power of the Sun

Total Damage in a Fury Chain exceeds 50,000.

Power of the Cosmos

Total Damage in a Fury Chain exceeds 100,000.

Be the Space Debris

Hit Count in a Fury Chain exceeds 300.

Be the Comet

Hit Count in a Fury Chain exceeds 500.

Be the Shooting Star

Hit Count in a Fury Chain exceeds 700.

Art Appreciation

Obtain 10 Managraphic Images.

Treasure Hunter

Discover 30 concealed treasures.

The Space Cleaner

Drift 10 dungeons out of orbit.

The Bourgeois

Spend 100,000G at the Shop.

Managraphic Addict

Spend 1,000,000G at the Managraphic Workshop.

Galaxy Miser

Hold over 1,000,000G.

Meteorite Star

Create 100 Meteorites.

Material Star

Synthesize 100 Items.

Monster Star

Create 100 Monsters.

Space Tourists

Let yourself drift out of orbit 50 times.

silber_header.png

Game Maniac

Get over 1,000,000 Evaluation Points.

Shopaholic

Spend 1,000,000G at the Shop.

Closet Otaku

Obtain 30 Managraphic Images.

Museum Curator

Discover 60 concealed treasures.

Be the Meteor Shower

Hit Count in a Fury Chain exceeds 1,000.

Power of Creation

Total Damage in a Fury Chain exceeds 300,000.

Seek Obliteration

Win in battle 500 times.

The Space Scrubber

Drift 50 dungeons out of orbit.

Deep Space Hero

Defeat more than 1,300 monsters.

gold_header.png

Hero of the Universe

Defeat more than 2,000 monsters.

What is truth, dood?

Complete the true ending route.

Space Activists

Drift 100 dungeons out of orbit.

The Debtor

Spend 3,000,000G at the Shop.

The Strongest Harem

Every character's Level is 100 or higher.

platin_header.png

The Platinum Prinny

All that work for this, dood?

Danke dafür an Lord-Zetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trinity universe is wieder son mix wie cross edge.

Da cross edge nach nippon ichis ansicht wohl ganz gut ankam in us wird es sicher auch nen port für trinity universe geben.

hab bisher nur von Disgaea und Atelier chars lesen können da Capcom auch nicht mit unter den Producern ist bleibt es auch vll bei den beiden serien.

Das game is diesmal komplett 3D sehen wir also mal 3D Etna und Demon Flonne in :D

Außerdem wird es 2 komplett verschiedene Seiten geben in denen man die Story spielt (Demon oder Goddess Side)

hier nochn Video zum Kampfsystem: h**p://www.youtube.com/watch?v=Eg4SsMvwxUw&feature=related

Die Grafik ist sicher nicht Final fantasy equivalent aber hey was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trinity universe is wieder son mix wie cross edge.

Da cross edge nach nippon ichis ansicht wohl ganz gut ankam in us wird es sicher auch nen port für trinity universe geben.

hab bisher nur von Disgaea und Atelier chars lesen können da Capcom auch nicht mit unter den Producern ist bleibt es auch vll bei den beiden serien.

Das game is diesmal komplett 3D sehen wir also mal 3D Etna und Demon Flonne in :D

Außerdem wird es 2 komplett verschiedene Seiten geben in denen man die Story spielt (Demon oder Goddess Side)

hier nochn Video zum Kampfsystem: h**p://www.youtube.com/watch?v=Eg4SsMvwxUw&feature=related

Die Grafik ist sicher nicht Final fantasy equivalent aber hey was solls

Uhhh naja Cross Edge kam nicht so gut bei mir an, aber der Wunsch nach einem wirklich guten Mix ist schon vorhanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da es wohl diese licht und dunkelheit seiten gibt hat man sicher je storyline auch ne feste chara riege (zB etna nur im demon walktrough)

und ich denke das man vll ein paar der cross edge fehler ausgemerzen wird? oder sagen wir ich hoffe es (auch wenn ich CE nie gespielt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da es wohl diese licht und dunkelheit seiten gibt hat man sicher je storyline auch ne feste chara riege (zB etna nur im demon walktrough)

und ich denke das man vll ein paar der cross edge fehler ausgemerzen wird? oder sagen wir ich hoffe es (auch wenn ich CE nie gespielt habe)

Ich hoffe es ein paar viele Fehler sind die sie ausmerzen... ich stelle einen Trenad fest der mir gar nicht gefällt :(

Kann sein dass das vorher auch schon so war weil wir Europäer nie sehr viele JRPS bekommen aber ein paar Kulleraugen machen noch lange kein gutes Spiel :banghead:

An den jetzigen NIS-produkten sind einfach zu schnell ausgeleiert und ohne jeglichen Tiefgang....

Hoffen wir das Trinity Universe sich da nicht anschliesst :(

Die Trophies lassen ja mal hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kampfsystem erinnert mich ein wenig an "Legend of Legaia 2 duel saga",mal schauen wie es mit dem rest aussieht. da muss ich gleich mal noch ein paar mehr infos sammeln.^^

und Legend of Legaia 2 hatte auch nicht gerade Lobgesänge geerntet....

tatsächlich hatte es der Serie gleich mal den Todesstoss verpasst.... :dozey:

Gut es gab schlimmeres aber es kam einfach nicht an den ersten Teil heran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rosenqueen.com gibt es jetzt auch ne Special Edition mit Artbook (ob sich das lohnt sei dahin gestellt, da die scans sowieso früher oder später im Netz auftauchen)

h**p://www.rosenqueen.com/product.php?productid=16347&cat=0&page=1

Freu mich trotzdem drauf auch ohne Artbook :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Rosenqueen.com gibt es jetzt auch ne Special Edition mit Artbook (ob sich das lohnt sei dahin gestellt, da die scans sowieso früher oder später im Netz auftauchen)

h**p://www.rosenqueen.com/product.php?productid=16347&cat=0&page=1

Freu mich trotzdem drauf auch ohne Artbook :D

Wenn sich die Gelgenheit bietet ist im einkaufkörbchen kann mir aber jetzt nicht vorstellen dass ich danach explizit such werd :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ein paar Tagen können wir uns auf dieses Spiel freuen *g*

Release bei uns ist offiziel am 25.06

Stellt sich die Frage ob das Game jetzt die anderen bisherigen mittelmässigen Animecrossover rollenspielen topen kann und/oder was für uns trophyhunter auch ganz wichtig ist: ob es viel verpassbare Trophies gibt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na solang das nicht son hickhack wie mit dem true ending bei cross edge wird und vll das combo-system etwas freier mit dem ordentlichen DMG ist.

Will einfach nicht die Chars nach DMG aussuchen sondern nach Gefallen!

Aber gut wir werden sehen!

Werd erstmal sehen was die Leute sagen und es mir eventuell später mal zulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na solang das nicht son hickhack wie mit dem true ending bei cross edge wird und vll das combo-system etwas freier mit dem ordentlichen DMG ist.

Will einfach nicht die Chars nach DMG aussuchen sondern nach Gefallen!

Aber gut wir werden sehen!

Werd erstmal sehen was die Leute sagen und es mir eventuell später mal zulegen!

Es gibt ja schon so einiges an Fakten da es die Asiavesion schon länger gibt....

Das True ending ist deutlich leichter als bei cross edge, das game muss dafür aber zweimal gezockt werden....

es gibt aber auch bugs mit denen man beim zweiten durchspiel die herstellungen der gegenstände nicht mehr gewertet wird und entsprechend die Trophies dann nicht mehr möglich sind.

Es gibt aber auch andere Exploits bei denen man billig einkaufen und teuer verkaufen kann.... :dozey:

Alles in allem scheint es aber dieses mal ein ordentliches Spiel zu sein und in vielen punkten besser wo Agarest und Cross Edge gescheitert ist.

Für mich wieder obgligatorischer Kauf, obs auch ne Platin wert ist sei dahingestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das mit dem bug is ja vll umgehbar.

Man kann ja vll schon im ersten Durchgang alles wichtige herstellen (obwohl das sicher wieder ne geht weil einem das Ultra-Rare Item XY fehlt das der Boss ABC nur bei Overkill dropt)

Aber egal ich mag ja paradoxerweise auch cross edge (da fühl ich mich so in die playstation1 welt zurückversetzt).

Einfach mal abwarten :D wird ja sicher bald auch reichliche reviews geben

EDIT: ich trottel hab ja vergessen das es die Demon Realm kampagne und die Licht kampagne gibt... da wird man sicher die Items nicht von einer in die andere mitnehmen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt alles gut farm/machbar

(ausnahmen können die 30 pics (wer weiß schon wie man die kriegt) und natürlich das True Scenario sein ;D)

bin grad in der entscheidungsphase ob ich mir TU oder Demon Souls hole ;P

Wie wärs mit beidem :P

Also das rein bessere Spiel ist zweifelsohne Demon Souls, von Trinity Universe muss man halt Fan von reinem Anime-RPGs sein.

Zugelegen werd ich es mir mal und dann wohl wahrscheinlich mit Yazzu abchecken wie man jetzt wohl die einzelnen Trophies überhaupt schaffen kann.

Ein bisschen haben wir uns ja bereits auf diverse Gefahren sensibilisiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...