Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste (Englisch offiziell)


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde sind ja 95% der Trophies nur Zeitaufwendige Sachen wie 100 Kämpfe, 1000 Kämpfe etc.

Die dürften dann theoretisch ja fast alle selbsterklärend sein, auch wenn das Wort ja mittlerweile verpöhnt ist. ^^

das habe ich bei Cross Edge auch gemeint, das ist aber absolut nicht der Fall oO!!!!

Es ist daher sehr wichtig viel Erfahrungswerte reinzubringen auch wegen bekannter Bugs aus der Asiaversion wenn verschiedene Sachen auf einmal net gewertet werden :/

gut die Gewinne soviele Kämpfe trophies können wohl wirklich unumgànglich mit selbsterklärend gewertet werden aber wie man 1 Milliarde Gold zusammengerafft kommt wird den ein oder anderen sicherlich interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klar man kann doch nicht einfach sagen wie man eine trophie bekommt wenn man sie nicht hat habe es ab heute abend dann werde ich es mir mal angucken hoffe mal das man das true ende auch gute bekommt und es nicht so unübersichtlich wie bei cross war

Bei Cross habe ich genau das getan :facepalm: (bin leitfadenersteller mit 7% = Fail)

Dazu muss man aber sagen dass es damals keine Bereiche und keine Leitfäden für importspiele gemacht wurden, meiner war quasi so ein fliegender Thread irgendwo im offtopic oder allgemeinen bereich entsprechend hat es auch niemanden interessiert....

Wobei ich mich ernsthaft um den Leitfaden bemüht habe :(

Und selbst als RPGveterean habe ich diese neue JRPGwelle von NIS absolut unterschätzt und wie schrecklich diese Dinger und Trophies bei den Haaren herbeigezogen sind.....

Von daher würde ich alls offizieller leitfaden eines solches Spiel niemehr ohne eine Platin anfangen, es sei den es ist mir latte ob der leitfaden gut oder schlecht wird und das ist es mir nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was ich finde was man gleich anfangen sollte ist für das true ende alles zusammen zutragen weil wenn mal ein durch gang falsch war dann muss man wieder alles von vorne machen und das ist offt nicht ohne cross edge fande ich war ein richtig gutes rpg nur leider kann ich auf den tod nicht hardcor framen ab das ist mir zu einseitig auf dauer mal ist ok wie bei ff13 aber dauerhaft geht das nicht deswegen ist es gut das bei trinity bis jetzt keine zu sehen ist wo steht frame alle gegenstände im spiel oder so ich hoffe das bleibt auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was ich finde was man gleich anfangen sollte ist für das true ende alles zusammen zutragen weil wenn mal ein durch gang falsch war dann muss man wieder alles von vorne machen und das ist offt nicht ohne cross edge fande ich war ein richtig gutes rpg nur leider kann ich auf den tod nicht hardcor framen ab das ist mir zu einseitig auf dauer mal ist ok wie bei ff13 aber dauerhaft geht das nicht deswegen ist es gut das bei trinity bis jetzt keine zu sehen ist wo steht frame alle gegenstände im spiel oder so ich hoffe das bleibt auch so

die eine Milliarde Gold farmt sich aber sicherlich auch ganz gut oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht ja nix, wenn am Anfang was falsches drin steht. Dafür sind ja auch Mitglieder da, die helfen zu verbessern. Deshalb sollte am Ende ja dennoch ein guter LF bei rum kommen. Dauert nur etwas.

Ist jetzt mein erstes J-RPG für die Playsi aber ist es wirklich so, dass man diese nie unterschätzen sollte, weil die Trophies "wirklich" auf den ersten Blick kinderleicht aussehen. ^^

Bei Cross habe ich genau das getan :facepalm: (bin leitfadenersteller mit 7% = Fail)

Dazu muss man aber sagen dass es damals keine Bereiche und keine Leitfäden für importspiele gemacht wurden, meiner war quasi so ein fliegender Thread irgendwo im offtopic oder allgemeinen bereich entsprechend hat es auch niemanden interessiert....

Wobei ich mich ernsthaft um den Leitfaden bemüht habe :(

Und selbst als RPGveterean habe ich diese neue JRPGwelle von NIS absolut unterschätzt und wie schrecklich diese Dinger und Trophies bei den Haaren herbeigezogen sind.....

Von daher würde ich alls offizieller leitfaden eines solches Spiel niemehr ohne eine Platin anfangen, es sei den es ist mir latte ob der leitfaden gut oder schlecht wird und das ist es mir nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach fury kannst du mir mal den link per pn schicken wo das steht mit dem das man nach dem 2 durchspielen durch den bug nicht alles mit nehmen kann und das mit dem billig sachen kaufen und teuer verkaufen bitte

die habe ich nicht, hab das beim surfen so aufgeschnappt als allgemeines infomaterial damit ich da nicht blauäugig an die sache heran gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm. . .FuryBahamut, ich hab mir das Game heute morgen Gekauft und da alle Trophys sichtbar sind, bin ich ma durchgegangen und einiege trophys die von ccfliege erwähnt wurden Gibt es NICHT, zb. Gorgeous Road

To have over 100.000.000G , kann auch sein das die Trophys für die Euro version geändert wurden.

als eine der Gold gibt es The Debtor Spend over 3.000.000G at the shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm. . .FuryBahamut, ich hab mir das Game heute morgen Gekauft und da alle Trophys sichtbar sind, bin ich ma durchgegangen und einiege trophys die von ccfliege erwähnt wurden Gibt es NICHT, zb. Gorgeous Road

To have over 100.000.000G , kann auch sein das die Trophys für die Euro version geändert wurden.

das ist zbsp. interessant hmmm....

log dich doch mal bei playstation.com ein da du ja das Spiel hast ist es dort auch registiert und dann schickst du uns mal die liste 1:1 wie sie im PSN ist.

wobei, ich könnte mir sehr sehr gut vorstellen dass die Trophyliste aus der startseite noch die Übersetzungen von damals von der asiaversion sind und nicht die orginalen... ist also sehr gut möglich dass es Diskrepanzen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad voll überfordert, ich glaub ich werd mit dem spiel kaufen noch ein wenig warten.

Hab hier noch soviel rumliegen und muss mich ja endlich mal zum FFXIII beenden zwingen obwohl ich mehr bock auf Nier hab (trotz des strunzenhässlichen Protagonisten)

Aber naja Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier kommt die Liste wie sie auf Playstation.com in meinem Acc angezeigt werden:

The Platinum Prinny

All that work for this, dood?

BRONZE

Everybody's Hero

Defeat more than 100 monsters.

Planetary Hero

Defeat more than 300 monsters.

Galaxy Hero

Defeat more than 800 monsters.

Seeker of Victory

Win in battle 30 times.

Seeker of More Victory

Win in battle 100 times.

Seeker of Annihilation

Win in battle 300 times.

Power of the Earth

Total Damage in a Fury Chain exceeds 10,000.

Power of the Sun

Total Damage in a Fury Chain exceeds 50,000.

Power of the Cosmos

Total Damage in a Fury Chain exceeds 100,000.

Be the Space Debris

Hit Count in a Fury Chain exceeds 300.

Be the Comet

Hit Count in a Fury Chain exceeds 500.

Be the Shooting Star

Hit Count in a Fury Chain exceeds 700.

Art Appreciation

Obtain 10 Managraphic Images.

Treasure Hunter

Discover 30 concealed treasures.

The Space Cleaner

Drift 10 dungeons out of orbit.

The Bourgeois

Spend 100,000G at the Shop.

Managraphic Addict

Spend 1,000,000G at the Managraphic Workshop.

Galaxy Miser

Hold over 1,000,000G.

Meteorite Star

Create 100 Meteorites.

Material Star

Synthesize 100 Items.

Monster Star

Create 100 Monsters.

Space Tourists

Let yourself drift out of orbit 50 times.

SILBER

Game Maniac

Get over 1,000,000 Evaluation Points.

Shopaholic

Spend 1,000,000G at the Shop.

Closet Otaku

Obtain 30 Managraphic Images.

Museum Curator

Discover 60 concealed treasures.

Be the Meteor Shower

Hit Count in a Fury Chain exceeds 1,000.

Power of Creation

Total Damage in a Fury Chain exceeds 300,000.

Seek Obliteration

Win in battle 500 times.

The Space Scrubber

Drift 50 dungeons out of orbit.

Deep Space Hero

Defeat more than 1,300 monsters.

GOLD

Hero of the Universe

Defeat more than 2,000 monsters.

What is truth, dood?

Complete the true ending route.

Space Activists

Drift 100 dungeons out of orbit.

The Debtor

Spend 3,000,000G at the Shop.

The Strongest Harem

Every character's Level is 100 or higher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...ich denke mal es ist nicht ganz so grausam wie bei CrossEdge, bin chapter 3, und hab schon ca.50,000G verheizt, man bekommt nach den kämpfen auch geld, müsste also einfacher sein und da man nich wie in den alten beschreibungen ne Milliarde sondern nur paar millionchen braucht wird es einfacher. ansonsten is game irre witzig (so schlappgelacht habe ich mich zuletzt nur bei Disgaea3), nur binnich schon auf gegner gestossen die mich fertig gemacht haben >_< (und die inner MonsterArena die man selber erschaffen und bekämpfen kann haben es auch insich, am anfang jedenfalls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hier kommt die Liste wie sie auf Playstation.com in meinem Acc angezeigt werden:

The Platinum Prinny

All that work for this, dood?

BRONZE

Everybody's Hero

Defeat more than 100 monsters.

Planetary Hero

Defeat more than 300 monsters.

Galaxy Hero

Defeat more than 800 monsters.

Seeker of Victory

Win in battle 30 times.

Seeker of More Victory

Win in battle 100 times.

Seeker of Annihilation

Win in battle 300 times.

Power of the Earth

Total Damage in a Fury Chain exceeds 10,000.

Power of the Sun

Total Damage in a Fury Chain exceeds 50,000.

Power of the Cosmos

Total Damage in a Fury Chain exceeds 100,000.

Be the Space Debris

Hit Count in a Fury Chain exceeds 300.

Be the Comet

Hit Count in a Fury Chain exceeds 500.

Be the Shooting Star

Hit Count in a Fury Chain exceeds 700.

Art Appreciation

Obtain 10 Managraphic Images.

Treasure Hunter

Discover 30 concealed treasures.

The Space Cleaner

Drift 10 dungeons out of orbit.

The Bourgeois

Spend 100,000G at the Shop.

Managraphic Addict

Spend 1,000,000G at the Managraphic Workshop.

Galaxy Miser

Hold over 1,000,000G.

Meteorite Star

Create 100 Meteorites.

Material Star

Synthesize 100 Items.

Monster Star

Create 100 Monsters.

Space Tourists

Let yourself drift out of orbit 50 times.

SILBER

Game Maniac

Get over 1,000,000 Evaluation Points.

Shopaholic

Spend 1,000,000G at the Shop.

Closet Otaku

Obtain 30 Managraphic Images.

Museum Curator

Discover 60 concealed treasures.

Be the Meteor Shower

Hit Count in a Fury Chain exceeds 1,000.

Power of Creation

Total Damage in a Fury Chain exceeds 300,000.

Seek Obliteration

Win in battle 500 times.

The Space Scrubber

Drift 50 dungeons out of orbit.

Deep Space Hero

Defeat more than 1,300 monsters.

GOLD

Hero of the Universe

Defeat more than 2,000 monsters.

What is truth, dood?

Complete the true ending route.

Space Activists

Drift 100 dungeons out of orbit.

The Debtor

Spend 3,000,000G at the Shop.

The Strongest Harem

Every character's Level is 100 or higher.

Danke dafür habe sie in Post 1 übernommen.

Sorry für evtl. kleine Fehler der anderen, aber das war keine offiz. Liste sondern nur eine (Englisch übersetze von Japanischen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür habe sie in Post 1 übernommen.

Sorry für evtl. kleine Fehler der anderen, aber das war keine offiz. Liste sondern nur eine (Englisch übersetze von Japanischen ...)

genau das habe ich ja auch gesagt, und dafür dass wir die liste schon seit fast nem jahr haben fand ich die auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber scho allein das every char auf lvl100 wird sicher ne ordentliche zeitsache aber vll geht das nebenbei wenn man items farmt!

Hoffe drauf das das true ending leichter wird...

hab heut mal wieder cross edge weitergezockt und bei jedem mist auf guide achten nervt scho etwas.

Achja und die Fury Chain sachen klingen auch nicht gerade pillepalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so spiele es jetzt seit 2 stunden am anfang dacht ich naja aber nach einer stunde spielen muss ich sagen gefällt es mir immer besser.es gibt noch viele sachen die ich noch nicht so richtig verstanden habe aber es macht echt spaß habe mit der darkking story angefangen.hat jemand ein link für mich wo ich alles fürs true end nachlesen kann das mir ein 3 oder 4 durchgang erspart bleiben würde `?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...