Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission Nightrunners


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lt. Powerpyx ist das Memento nicht verpassbar, allerdings gibt es dort auch einen Kommentar von einem User, der es als Semi Missable bezeichnet.

Evtl. weiss der auch nicht, dass man über den Kirchturm rein kommt.

Je nach Story Entscheidungen kann in der Lirche noch ein weiteres liegen:

 

Spoiler

Lawans Death List

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade wieder aus der Kirche raus, seitlich in den oben erwähnten Treppenturm, ganz nach oben auf die Plattform und stehe da vor der Tür, die nicht aufgeht. Soweit alles klar. Wenn man jetzt aber mal den Blick nach oben richtet, sieht man, dass man hinauf klettern kann und von dort bin ich dann wieder rein. Ich kann es auch gerne zeigen. :D

 

Und danke für den ungewollten Tipp. Da hab ich wieder massig Zeug gelootet. Vor allem, wenn ich Pfeile brauche, schau ich da bestimmt mal rein. Wieder was gespart. :emot-dance:

 

 

vor 17 Minuten schrieb Rass:

Lt. Powerpyx ist das Memento nicht verpassbar, allerdings gibt es dort auch einen Kommentar von einem User, der es als Semi Missable bezeichnet.

Evtl. weiss der auch nicht, dass man über den Kirchturm rein kommt.

Je nach Story Entscheidungen kann in der Lirche noch ein weiteres liegen:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Lawans Death List

 

Genau, aber das müsste schon außerhalb liegen. Dafür müsste man eigentlich nicht mal in den inneren Bereich rein.

 

Edit:

Hab das gerade noch mal geprüft, an diesen "Gegenstand" im Spoiler kommt man auch von außen ran.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ludmilda:

Habe kein twitch

Dann gib mir ein Zeichen hier, wenn du reinschaust. Hier ist der Link:

https://www.twitch.tv/yxxromeoxxy

 

vor 2 Minuten schrieb Ludmilda:

Wenn ich weiter hoch kletterte komme ich nur bei der Militär Kiste raus. Und an das Sammelstücke komm ich von außen nicht ran

Ich hab es aber irgendwie geschafft, reinzukommen. Ich werd es gleich noch mal versuchen. Mal schaun.....

 

Edit:

Wenn du auf Twitch als Gast posten kannst, dann schreib einfach irgendwas wie trophies.de oder sowas. Damit ich weiß, dass du es bist.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ludmilda:

Habe nichts gesehen außer pausenbildschirm. Ich regestiere mich. Melde mich dann über twitch nochmal

Ok, wie du willst.

 

 

Edit:

Ok, jetzt bin ich auch schlauer geworden. :redface:

Ludmilda hat sich bei der Hauptquest "Übertragung" anders entschieden und hat daher die Folgequest "Nightrunner" nicht bekommen, weshalb er in die Kirche nicht reinkommt. Ich dachte, er hat die Quest "Nightrunner" bereits gemacht und hat dort die Sammelsachen übersehen. Nur als Info für die, die es interessiert. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol den Thread mal wieder hoch. Mir fehlen jetzt noch genau 5 Sammelitems und 2 davon sind in der Nightrunner Quest (die ich aufgrund von Entscheidungen nicht bekommen hab) und die anderen 3 in der Questlinie Deserteur die ich irgendwie garnicht hab. Falls sich da jemand erbarmen könnte wäre ich sehr viel platinnäher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...