Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plattformen in der Höhle der Qualen


Recommended Posts

Ich stehe gerade vor einem wahrscheinlichen simplen Problem, der mich aber gerade zur Verzweiflung treibt. Ich habe gerade die uralten Drachen erlegt und möchte die Quest dazu abgeben. Hierfür muss ich durch ein Gang mit Plattformen, die sich unterschiedlich schnell bewegen. Ich bin da zwar schon mehrmals durchgekommen, aber jetzt bin ich dort schon mehrere Dutzend Male zerquetscht worden. Ich bekomme es einfach nicht mehr hin. Zu Beginn ist auch ein roter Hebel, wobei ich nicht weiß, ob dieser tatsächlich etwas tut. Bin für jede Hilfe dankbar.

Bearbeitet von Lorridor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise musst du dort wegen der Drachen nicht wieder durch.

Ich weiss ja nicht, wie du zu den Drachen gelaufen bist, aber eigentlich geht es so:

Beim Spawnpunkt nimmst du den Fahrstuhl.

Du musst die Tür öffnen und zu den Spinnen runterspringen und dann wieder die Treppe rauf und den Raum von Gegnern befreien.

Dort kannst du eine Tür öffnen, die dich zum Fahrstuhl zuzrück bringt (wenn du Treppe rauf bist, nach rechts und Mechanismus nutzen.

Die Drachen findest du ja bei der Nutzung des kleinen Altars, wenn du dann zurück kommst, gehst du durch die offenen Tür, aber zu den bewegenden Plattformen musst du doch wegen der Drachen eigentlich nicht wieder.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...