BlackProject Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Ich habe gestern circa 5 Stunden gespielt. Gleich werde ich weiter spielen. mein erster Eindruck ist sehr zufrieden. Ich finde das cool gemacht, dass man am Anfang noch in der alten Welt ist und von der alten Welt zur neuen Welt im Westen geht. ich spiele auf der Playstation 5 und habe bis jetzt keine Probleme von Abstürzen oder sonstiges. Hoffentlich bleibt das auch so. grafisch ist das Spiel wieder sehr gut. Das einzige was man merkt ist, das bei feinen Sachen es flimmert. Ob das jetzt an der PS4 Version liegt oder schlechter Umsetzung auf PS5 weiß ich nicht. Ich finde aber dass das nicht so tragisch ist und wenn man jetzt nicht die ganze Zeit darauf achtet fällt das auch nicht so auf. Die Atmosphäre ist trotzdem sehr gut so wie halt auch die Grafik. Ich liebe den Dualsense Controller und die geile Vibration. Laut der Karte ist die Welt auch riesig. Bin aber noch am Anfang und werde mir auch viel Zeit lassen um alles zu erkunden und zu entdecken. Zitieren
BlackProject Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb ChaosTSV1860: Aaah ja, stimmt, danke dir. Richtig, man wollte looten, inventar war voll und man musste jedes Mal überlegen, was man behält oder wegwirft. Das mit dem Vorrat ist natürlich super. Ich war mir auch nicht sicher ob das neue war oder ob das schon im vorigen Teil so war. Aber das ist wirklich eine klasse Idee mit der Vorratskiste. Das erleichtert einiges. vor 2 Stunden schrieb Smithie31401: Bisher bin ich sehr zufrieden, wenn auch etwas erschlagen von den ganzen to-do's. Man entdeckt gewisse Stellen, die man aber erst zu später erreichen kann. Was nochmehr im Fokus ist: entdecken und erforschen mit paar Rätsel und Puzzleeinlagen. Die "alte Welt" zu erforschen ist scheinbar noch wichtiger. Man merkt, dass man an den Dialogen und Charakteren gefeilt hat, ihnen mehr Humor und Mimik gegeben hat. Aloy ist sympathisch wie schon im 1. Teil. Mich erschlägt es auch erstmal. Vor allen den Fähigkeiten Baum. Wie soll man sich das alles merken was man machen kann 😆. Aber ich denke das wird schon. Man wird auch nicht alles denke ich benutzen. Zitieren
BlackProject Geschrieben 22. Februar 2022 Geschrieben 22. Februar 2022 Am 20.2.2022 um 14:51 schrieb Smithie31401: Die Frage ist, probiert man gewisse Fähigkeiten und Techniken aus, oder entledigt man sich der Gegner auf dem einfachsten Weg ? Fallen habe ich bisher nur an einer Stelle genutzt.Auch die Spezialfähigkeiten habe ich bisher nicht genutzt, weil nicht notwendig, aber der höhere Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zu Teil 1 wird sehr deutlich. Natürlich hat man wieder dieses "von Maschinen überrumpelt zu werden" - dann wird man in ne Ecke gedrängt und die Feuern munter drauf los, so dass man kurz bewegungsunfähig wird und dann stürzen die sich auf einen, so das Aloy quasi vom Bild verschwindet. Da wirds dann sehr unübersichtlich. Das stimmt. Fallen nutze ich auch nicht so wirklich. Beschränke mich da eher auf ein paar Waffen und fertig. Am 21.2.2022 um 19:32 schrieb Wattwurm: @HIM18 ich verstehe die Sache mit dem Kantenflimmern nicht oder aber, ich sehe es einfach nicht (spiele digital PS5, Performance-Modus). Das einzige was mit auffällt, ist das im Fotomodus die Figurposen verwaschen sind... Das ist nicht so heftig. Ich finde es wirklich Top und ist mit einer der schönsten Spiele die es gibt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.