Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyhunter Tagebuch - kilos road to 1000


Recommended Posts

Servus liebe Jägerinnen und Jäger und willkommen bei unserer Reise zur 1000. Platin (und eventuell darüber hinaus)! ravedawe.gif.d535249038e9c3de05e45290a2e650ef.gif 

Unsere Reise, weil ich zusammen mit meiner Freundin sammle und wir uns einen Account teilen =) Das würde ich vielleicht als erste Besonderheit nennen. ninaplat.gif.4173b5aa6dff6d140f0af3b2215edd57.gifninaplat.gif.4173b5aa6dff6d140f0af3b2215edd57.gif

Eine weitere Besonderheit ist sicherlich, dass ich mein Tagebuch nicht in Schriftform führe, sondern alle 2-3 Wochen ein Update in Videoform erstelle und über die zuletzt erspielten Trophäen schwadroniere.


Dabei verfolgen wir für das Jahr 2022 zwei übergeordnete Ziele, die neben den erspielten Trophäen an sich thematisiert werden. 

 

1. möchten wir bis zum Ende des Jares eine Completion-Rate von 98% erreichen (laut PSN-Profiles).

 

2. Sollen "Billigplatin" von nun an eine Ausnahme darstellen =) 

Um diese Ziele noch spielerischer zu erreichen, haben wir das Ganze mit unterschiedlichen Challenges verknüpft, die regelmäßig in den Videos Erwähnung finden. Das hat uns einen enormen Motivationsschub gegeben, was wir niemanden vorenthalten möchten.  ninahf.gif.d8e7e2a02ace7e1cd7f1ccde8a7e79f4.gifkilohf.gif.0dc5bd57f323a7ec2e8e249a576a2993.gif
Einige machen ja schon mit und wer sich dem Ganzen anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. Zum besseren Verständnis, erkläre ich die Challanges kurz:

 

Level 10 Challenge Du wählst 10 Spiele auf deinem Weg nach oben! Beginnend mit einem Level 1 Spiel (Schwierigkeitsgrad 1/10) kämpfst du dich Schritt für Schritt an dein Level 10 Spiel (Schwierigkeitsgrad 10/10) heran um dieses im großen Finale zu schlagen!

 

ABC-Starter Challenge Die Königsdisziplin! 26 Spiele deiner Wahl, entlang dem Alphabet und mit anschließender Punkteauswertung. Dein Ergebnis wird festgehalten in der offiziellen Club-Platin Ehrenurkunde, welche an dich feierlich überreicht wird.

 

ABC-Backlog Challenge Kampf dem Backlog! Sag 26 längst vergessenen Spielen aus deiner Liste den Kampf an! Gegen Prokrastination und für die Completion!

 

Backlog-Monday Parallel zum Stream-Plan arbeiten wir Montags gemeinsam an unseren Backlog-Titeln. Auf die Trophäe genau halten wir fest, wie viel wir aus dem Backlog streichen konnten und freuen uns über kleine wie große Fortschritte.

Falls ihr Rückfragen zu was auch immer habt, bloß nicht zurückhalten. Ihr könnt gerne hier oder direkt unter dem Video kommentieren. Ergänzungen trage ich gerne nach!

Im ersten Video geht es um den Status quo, einen kleinen Rückblick und eine Neuausrichtung beim Jagen geht. Hier beginnt die Reise in meinem kleinen Trophyhunter Tagebuch und wir schauen, wie sich das Ganze auf lange Sicht entwickelt =)

 

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigendlich wollte ich warten bis zum zweiten Video um was zu schreiben, aber da mir von jemandem ominösem gesagt wurde, ich würde ja einfach überall "nur" reagieren, schreibe ich jetzt schon was.

Coole Idee, bin ich natürlich dabei und freue mich auf die VideosxD

Aber ich bin einfach nur enttäuscht. Im Video wird dem Bart zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Das mal als ersten Punkt. Und du versprichst hier ein Video Update alle 2-3 Wochen.
Mein Lieber, es sind nun 4 Wochen vorbei und wir haben immer noch nichts. Wie soll das hier mit dir bloss weiter gehen:motherofgod:

 

So jetzt hast du meine Antwort und nicht nur die Reaktion:peterparker:

Aber hey, herzlich Willkommen hier im Projekt-Bereich, viel Spass und Erfolg dabei :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Eigendlich wollte ich warten bis zum zweiten Video um was zu schreiben, aber da mir von jemandem ominösem gesagt wurde, ich würde ja einfach überall "nur" reagieren, schreibe ich jetzt schon was.

Coole Idee, bin ich natürlich dabei und freue mich auf die VideosxD

Aber ich bin einfach nur enttäuscht. Im Video wird dem Bart zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Das mal als ersten Punkt. Und du versprichst hier ein Video Update alle 2-3 Wochen.
Mein Lieber, es sind nun 4 Wochen vorbei und wir haben immer noch nichts. Wie soll das hier mit dir bloss weiter gehen:motherofgod:

 

So jetzt hast du meine Antwort und nicht nur die Reaktion:peterparker:

Aber hey, herzlich Willkommen hier im Projekt-Bereich, viel Spass und Erfolg dabei :D 


Ich wusste, dass mir das um die Ohren fliegt! =D Das war so natürlich nicht gemeint und meine relativierte Äußerung im Anschluss ignorierst du einfach knallhart! Aber gut, ich habs ja nicht anders verdient =D 

Ist es echt schon lange her? Gut, dazwischen sind 2 Wochen Quarantäne passiert, da verliert man schnell das Zeitgefühl. Auch wollte ich schon letzte Woche schon ein neues Video abdrehen, hab es zeitlich aber nicht hinbekommen. Deswegen entschuldige ich mich ganz offiziell bei dir und muss abermals relativieren: Ich versuche alle 2-3 Wochen ein neues Video anbieten zu können =) Da ich ja viel lieber mit Gästen quatsche, statt ewige Monologe zu halten, ziehe ich die Videos gerne mal vor =) 

UUUUUUUUND... gestern habe ich das neue Video dann ja endlich abdrehen können, mit einem größeren Update, dass ich im Laufe der Woche euch auch hier präsentieren darf. Live hast du es ja verpasst! Schäm dich! haha Gestern war wieder super. Sind nach dem trophy update ja noch ein wenig abgedriftet und haben munter weiter gequatscht =) Dafür gab es kaum Fortschritt in Uncharted (Multitasking und so...nicht mein Ding =D )

Vielen Dank! Ich freue mich auf eure (und insbesondere) deine Rückmeldungen! 

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ergänzend zu meinen aktuellen Projekten und als Überbrückung bis zum nächsten Eintrag lasse ich euch mal zwei rückblickende Videos da. Im ersten erzähle ich über meine wichtigsten / spannendsten Errungenschaften, während ich im zweiten Video von Spielen erzähle, die ich gerne aus meinem Gedächtnis tilgen würde =) 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Der aktuellste Auszug aus meinem Trophyhunter Tagebuch nun auch über YouTube einsehbar. 

Wir sind der 1000 wieder etwas näher gekommen =) Dieses Mal mit dabei:

Gefragt Gejagt - Das Spiel PS4

Uncharted 4 : A Thief´s End PS4

Pac-Man and the Ghostly Adventures 2 PS3

Call of Duty : Black Ops 4 PS4

Singularity PS3

PJ Masks : Heroes of the Night PS4 + PS5

Borderlands : The Presquel PS3

Sigi : A Fart for Melusina PS4

Grand Theft Auto V PS5

Hades PS4

MotorStorm : Apocalypse PS3

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo, der letzte Eintrag ist schon bisschen her, dafür gibt es diesmal etwas mehr zu besprechen. Wir sind der 1000 wieder ein Stück näher gekommen und auch die Completionrate konnten wir Hochschraube.  

 

0:00 Einleitung - Vergleich zum vorherigen Update

3:40 N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obsucere PS4

5:41 Fall Guys: Ultimate Knockout PS4 / PS5

7:20 Kitaria Fables PS4 / PS5 

8:58 Fall Guys: Ultimate Knockout PS4 / PS5 - Nachtrag

10:59 Wolfenstein : The Old Blood PS4

12:06 The Forgotten City PS5

15:34 Hades PS4

18:35 Fallout Shelter PS4

21:07 My Name is Mayo 3 PS4

22:43 Call of Duty : Black Ops III PS4

24:22 Never Alone PS4

25:24 Knack 2 PS4

28:02 Bawlhalla PS4

31:18 Abzu PS4

32:31 Gravel PS4

34:21 Roundguard PS4

36:08 Nickelodeon All-Star Brawl PS4 / PS5

39:05 Paw Patrol The Movie : Adventure City Calls PS4

41:03 Minecraft Dungeons PS4

44:52 Killing Floor 2 PS4

45:53 Minecraft PS4

47:57 Moorhuhn Kart 2 (Crazy Chicken Kart 2) PS5

 

 

 

Viel Spaß 🙌

 

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintrag Nummer 5 meines Trophäen-Tagebuches, heute in einer XXL Ausführung. Wir sprechen über (erreichte) Jahresziele, ganz vielen Backlog-Projekten und eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Rennspielen.

 

 

Diese Folge dabei :

0:00 Einleitung - Vergleich zum vorherigen Update

3:00 Wreckfest PS4

4:41 WRC 3 PS3

7:15 Marsupilami: Hoobadventure PS4

10:25 Assassin´s Creed III Liberation PSVita

12:11 Dirt 3 PS3

16:53 Disney Classic Games: Aladdin and The Lion King PS4

18:44 Final Fantasy XV PS4

26:33 Call of Duty: Black Ops III PS4

32:27 Far Cry 3 PS3

34:17 Spirit of the North: Enhanced Edition PS5

36:04 Apex Legends PS5

38:10 Driveclub VR PSVR

41:32 Motorcycle Club PS3

42:46 Bubble Shooter FX PS4

44:49 Null Drifter PS4

46:07 Overcooked PS4

47:26 Astro Bot Rescue Mission PSVR

50:21 Overcooked! All You Can Eat PS5

53:07 Borderlands 2 PS3

56:21 Jak II PS3

59:18 Minecraft Dungeons PS4

1:00:21 Blur PS3

1:04:13 Kao The Kangaroo PS5

1:07:40 Metro 2033 Redux PS4

1:09:55 Control PS5

1:13:37 Roundguard PS4

1:16:26 Diveclub PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

 

Begleite uns auf dem Weg zur 1000. Platin! 

 

Eintrag Nummer 6 meines Trophäen-Tagebuches, mit einer bunt gemischten Auswahl an Titeln und einem persönlichen Highlight.

 

Schaut vorbei auf Twitch für entspannte Runden mit Gleichgesinnten und frischem Content für Trophyhunter!

 

Und werdet unbedingt Teil unserer Community auf Discord, mit allem was das Trophyhunter-Herz begehrt! 

 

Twitch - https://www.twitch.tv/kilodawe

Discord - https://discord.gg/MVx8THagtT

 

Diese Folge dabei : 

 

0:00 Einleitung - Vergleich zum vorherigen Update

2:37 Driveclub Bikes PS4

5:48 Wissen ist Macht : Dekaden PS4 EU

8:04 Die Schlümpfe : Mission Blattpest

10:13 Gefragt Gejagt PS5

12:24 Spy Chameleon PS4

14:33 Lego Harry Potter Collection : Jahre 5-7 PS4

17:16 Foxyland PS4 EU

18:25 Alienation PS4

20:35 Telling Lies PS4 EU

21:56 Alice : Madness Returns PS3

25:27 Foxyland 2 PS4 EU

26:25 Brawlhalla PS4

30:08 Stray PS4 + PS5 EU

32:27 Marsupilami : Hoobadventure PS4

34:39 Last Stop PS4 + PS5

36:06 The Witcher 3 : Wild Hunt - GOTY PS4

41:09 Conan Outcasts PS4 JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher war alles besser? Zumindest behaupten das viele in Bezug auf die früheren Trophäenlisten. Ist was dran, dass Trophäen und Achievements zu den dazugehörigen Spielen heutzutage nicht mehr so kreativ sind? Geben sich die Entwickler weniger Mühe bei dem Thema? In diesem Video beschäftigen wir uns mit dem Thema und tauschen live unsere Gedanken aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Erreichen des Sub-Goals löse ich natürlich gerne meinen geschuldeten 12 Stunden Stream ein. Hierfür steht mit dem 17.12 nun auch der Termin. Als Dankeschön gibt es massig Giveaways und um das Programm abwechslungsreicher zu gestalten, den Einstieg in zwei neue Projekte. 

 

Also save the date! 

flyer.png?ex=658597a6&is=657322a6&hm=3bc

 

Für mehr Infos im Discord reinschnuppern 

 

https://discord.com/invite/kajmQ5gvfp

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben wir gemeinsam den monatlichen 8-Stunden-Stream bewältigt. Dabei galt die Besonderheit, dass der PSNProfiles Trophy-Advisor das Spiel vorgegeben hat. Im Zuge dessen wurden konnte ich 3 neue Spiele vorstellen und bei einem bereits die Platin ergattern. Am Ende wurden es Cocoon (Platin), Prey und Kingdom Hearts 1 (Wunschspiel von @MadPhoenix2904, die nun insgesamt für die Club-Platin Challenge 2024 für die Anmeldung offen ist. Cocoon ist für mich eine absolute Perle und ich hab jede Sekunde in dem Spiel genossen. Hier darf ich eine 9/10 Spielspaß vergeben. 

Der Platin-Advisor hat zu einem abwechslungsreichen Programm beigetragen und es hat sehr viel Spaß gemacht - gemeinsam mit euch - durch die einzelnen Spiele zu skippen. Danke fürs Einschalten und das Dranbleiben. Im Schnitt wart ihr 18 Zuschauer und mit euch vergingen die 8 Stunden wie im Flug! 

Als nächstes wird sicherlich GoW:R endlich auf Platin gekloppt und im Anschluss weiter an Prey und Kingdom Hearts gearbeitet. 

Ein Einstieg in die Club Platin Challenge ist weiterhin möglich und wird durch exklusive Preise belohnt. 

Bis zum nächsten Stream und erfolgreiche Jagd euch allen! :platin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...