Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "6 Feuerklauen erlegt" nicht erhalten


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe nun das Problem, dass ich die Trophäe "6 Feuerklauen erlegt" nicht erhalten habe. Meine Vermutung zur Ursache ist, dass ich an der Stelle mit den 2 Feuerklauen, die eine Feuerklaue überbrückt habe und diese hat die andere Feuerklaue im Alleingang erledigt.

Kann das der Grund sein? 

 

Die nächste Frage dazu: Hab ich jetzt noch in diesem Durchlauf die Möglichkeit, eine Feuerklaue zu finden?

 

VG

 

Entryx89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Entryx89:

Hab ich jetzt noch in diesem Durchlauf die Möglichkeit, eine Feuerklaue zu finden?

 

Kommt drauf an: Ich hatte seinerzeit im Leitfaden dazu folgendes geschrieben

Zitat

Die Feuerklaue ist in der freien Natur äußerst selten zu finden, allerdings kann man alle sechs innerhalb der storyrelevanten Nebenquest "Für den Werak" (eine Feuerklaue) und des Auftrages "Aus der Schmiede" (fünf Feuerklauen), der nach der letzten storyrelevanten Nebenquest "Die Winterschmiede" freigschaltet wird, erledigen.

und die Trophäe nicht als "verpassbar" deklariert. Mir sind jetzt aber in der offenen Welt keine konkreten Orte (mehr) bekannt, an denen sich Feuerklauen finden lassen. Aber vielleicht hast du ja auch noch die Nebenquest und den Auftrag offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben deswegen hatte ich mich gewundert. Alle Aufträge abgeschlossen. Hätte scheinbar an der Stelle mit den 2 Feuerklauen min. 1mal auf die andere draufhauen müssen ^^. 

 

Jedoch habe ich soeben auch die Lösung gefunden: Hinten rechts auf der Karte (vom Schnitt), wo man Mörderklaue bekämpfen muss im Zuge einer Nebenquest, ist zumindest danach immer eine Feuerklaue.

 

EDIT: Nachdem ich den Mapfilter für Maschinen wieder eingeschaltet habe, wird das Gebiet auch als Feuerklauen-Areal ausgewiesen. Hatte den irgendwann mal ausgeschaltet, weil ich gefühlt nichts mehr auf der Map gesehen habe ^^.

Bearbeitet von Entryx89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...