Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Massenstart Rennen (Fehler ELK-3)


Recommended Posts

Habe das Spiel heute neu angefangen und wollte gleich mal diese Massenstart Rennen erledigen.2x kam die Nachricht um am Punkt wurde ich dann wo sich alle Spieler versammeln rausgeschmissen mit einem Fehler ELK-3 Du steckst zu lange an einem Snychronisationspunkt fest. Kennt diese Meldung jemand und kann mir helfen?

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Themenname geändert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx:

Habe das Spiel heute neu angefangen und wollte gleich mal diese Massenstart Rennen erledigen.2x kam die Nachricht um am Punkt wurde ich dann wo sich alle Spieler versammeln rausgeschmissen mit einem Fehler ELK-3 Du steckst zu lange an einem Snychronisationspunkt fest. Kennt diese Meldung jemand und kann mir helfen?

Das passiert manchmal. Ich hatte das manchmal auch. Und dann ging dieses Massenstartrennen irgendwie nicht. Beim nächsten hat dann aber alles geklappt.

 

btw: vielleicht lese ich es falsch aber Massenstarts wirst du heute kaum erledigt kriegen da du 50 brauchst und es ca. 2 Massenstarts pro Stunde gibt. Einmal um Punkt und einmal um Halb (das varriiert aber so +- 5 Minuten manchmal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Das passiert manchmal. Ich hatte das manchmal auch. Und dann ging dieses Massenstartrennen irgendwie nicht. Beim nächsten hat dann aber alles geklappt.

 

btw: vielleicht lese ich es falsch aber Massenstarts wirst du heute kaum erledigt kriegen da du 50 brauchst und es ca. 2 Massenstarts pro Stunde gibt. Einmal um Punkt und einmal um Halb (das varriiert aber so +- 5 Minuten manchmal)

 

Habe mich falsch ausgedrückt.Hab das Spiel erst heute gestartet und wollte die so früh wie möglich angehen damit ich zum Schluss die nervigen Sachen mal weg habe.So meinte ich das eigentlich.Alle 30 Min startet eines soweit ich das mitbekommen habe.Danke für deine nette hilfreiche Antwort.

 

Edit: Hab so eben beim dritten Versuch einen starten können, nachdem 2 x hintereinander der Fehler kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 09:24 schrieb renegade:

Den Fehler hatte ich auch schon ein paar Mal, ich bin dann immer zurück zur Riders Ridge und dann nochmal zum Massenstart. Manchmal hat die Suche dann geklappt, aber manchmal war das Rennen dann nicht mehr verfügbar.


Danke!Das hatte ich nur am ersten Tag, als ich das Spiel das erdte mal gespielt habe, und nur bei den ersten beiden Rennen.Danach klappte alles gsd. problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...