Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar auch kein Fan von Tik-Tok u. Co., absolut nicht. Im Spiel würde ich das aber witzig finden, das man über mehrere Missionen als Gangster-Pärchen z.B. Follower generieren muss. Ich denk, das Rockstar auf irgendein Trend miteinsteigen wird, der abseits von Gaming gerade gelebt wird.

Edit: Veganer wird es im Spiel garantiert geben.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)

Ich befürchte, dass R* das Spiel nochmal verschieben, und zwar auf den Herbst 2026. Die Vorweihnachtszeit ist der umsatzstärkste Zeitraum, auch werden durch das Spiel die Konsolenkäufe angekurbelt. GTA5 u. RDR2 kamen auch im Herbst raus. Bei so großen Investitionen wird der Zeitraum sicherlich eine noch größere Relevanz haben.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.5.2025 um 09:01 schrieb BlackProject:

Also das fände ich dann Ultra frech...9_9 Wenn Sie das nochmal auf den Herbst Verschieben würden. Irgendwann ist auch mal gut. Klar, es ist immer gut wenn Entwickler etwas mehr Zeit brauchen und Spiele Optimal rauszubringen, als halbfertig. Aber nach so ner Langen Zeit muss auch mal Schluss sein.

Mit dem Release im Mai müsste R* z.B. in einem Jahr zweimal sehr viel Geld für Werbung ausgeben, falls das immer noch so ist, dass sehr hohe Summen für Werbung ausgegeben werden, dazu gehören auch TV-Werbespots, die allein schon sehr viel kosten. 

Wäre der Release in der Vorweihnachtszeit, müsste R* nicht nochmal für Weihnachten Werbung für ihr Spiel machen, das Warten bis in die zweite Jahreshälfte kann sich schon rechnen, aber wie gesagt, ich weiß gar nicht, ob in die Vermarktung der Serie/Reihe noch so viel Geld hinein gesteckt wird.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb BlackProject:

Aber im TV habe ich ein GTA noch nie gesehen tatsächlich.

Ich selber auch noch nicht, also damals zu dieser Zeit von GTA4. Es gab aber welche, die sogar in Deutschland liefen. 200,- Euro für eine XBox, unvorstellbar heute.

z.B.:

Spoiler

Der vierte Teil könnte so langsam mal als Remaster erscheinen, so ganz nebenbei.:)

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Belian:

Vielleicht kommt ja wieder die Story und dann etwas später der Online-Modus raus :thinking:

Oder der PC-Release vor Weihnachten :biggrin:

Wegen der Hauptstory würde ich es mir nochmal holen, das Online-Gedöns kann weg. 

:angryface:

Weiß nicht, macht das überhaupt Sinn, neben dem GTA5 Online-Modus noch einen Online-Modus?

Auch wenn ich mir das wünsche, hätte ich bedenken, mit dem kommenden Release von GTA6, das R* noch GTA4 reinquetscht (wenn ja, dann aber zügig), denen ist es wahrscheinlich lieber, je näher die Veröffentlichung rückt, dass wir nur noch heiß auf GTA6 wären, andere Games stören da nur.

Edit: Ein Remake würde ich noch viel geiler finden.:emot-slick:

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb softkey:

Komische Aussage weil, früher waren auch alle "FF" Spiele in englisch, oder alle Konami Games auf englisch (ausser bei MGS auf der PS1). 

Square und Konami waren mit die letzten großen Studios die erst spät angefangen haben ihre Games auch auf deutsch zu lokalisieren. Naja, Rockstar braucht das wohl nicht bzw. hat dies nicht nötig, das Game verkauft sich trozdem wie warme Semmeln, aber ich persöhnlich finde es nervig das Auto zu steuern und dann noch dieses Gesabel als Untertitel lesen zu müssen :(. MM

Die Dialoge in den Spielen von R* lassen sich nicht haargenau in anderen Sprachen so abbilden, wie es in der englischen Sprache mit den unterschiedlichen Dialekten in den Spielen vertont wurde. Manche Witze würden glaub ich auch nicht zünden.

Ein Arthur Morgan mit bayerischem Dialekt musst du schon selber vertonen, falls dir das lieber ist. Klingt dann nicht mehr so glaubwürdig.

vor 17 Stunden schrieb softkey:

Die Grafik ist echt ein Brett und zeigt endlich mal was die Next-Gen so kann, trotzdem bleibt auch GTA6 nur ein spielbarer Film ohne große Gameplay Überraschungen oder Innovationen was ja eigentlich das Medium Videospiel so ausmacht.

Welche Studio (Entwickler) mit hohem Budget ging das Risiko ein, in ihren Fortsetzungen neue Ideen umzusetzen, die man als innovativ bezeichnen könnte oder große Gameplay-Überraschungen beinhalteten? Viele wollen das auch gar nicht, bestimmte/viele Inhalte der Reihe sollen auch unverändert bleiben.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb softkey:

Komisch das es bei Filmen doch auch funktioniert, und die deutschen Untertitel (Witze) bleiben bei GTA6 so, oder so.

Gerade der britische Humor (Monty Python, Little Britian) lassen sich auch ins deutsche übersetzten, was nützt mir der Film "Life of Brian" auf englisch..........

da zündet bei mir kein Witz, weil ich ihn nicht verstehen würde. Und wer englisch top versteht, der kann ihn dann ja auch auf englisch schauen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Übersetzungen in manchen Filmen auch nicht so rüberkommen, wie ursprünglich aufgenommen. Viele Filme werden auch mit Untertiteln und mit Originalvertonung angeschaut, weil Schauspieler im Originalen anders wirken. Es geht nicht allein ums verstehen. Wie etwas rüberkommen soll, ist vielen auch wichtig, anscheinend auch R* und wir sollen das auch so erleben. Glaub nicht das R* ihre Spiele nicht in mehreren Sprachen vertonen, weil sie es nicht nötig haben. Wie soll man z.B. denn amerikanischen Gangster-Slang übersetzen/vermitteln in japanischer Sprache?

Hier ein Artikel zum Thema:

https://www.watson.ch/leben/spass/235298968-deshalb-solltest-du-filme-und-serien-immer-in-originalton-schauen

vor 8 Stunden schrieb van_ike:

Neuer Trailer ist raus!!!11

https://youtu.be/VQRLujxTm3c?si=nGUNAIWqkNqCmV21

Danke, aber das wurde schon gepostet.:)

Bearbeitet von Nicola-Me

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...