xXdanteXx Posted 5. February, 2022 Posted 5. February, 2022 Kommt wahrscheinlich eh nicht für die ps5. höchstwahrscheinlich für die nächste konsolen generation. nach dem RS genug geld mit der ps5 version von gta V gemacht haben, machen sie bestimmt das selbe mit RDR 2. da ist keine zeit für gta VI. Quote
xXdanteXx Posted 18. September, 2022 Posted 18. September, 2022 Ich würde bei einem GTA erst dann wieder zuschlagen, wenn man den GTA Onlie Modus komplett aus dem Hauptspiel auskoppelt und beides als jeweils eigenständiges Spiel behandeln würde. Weder für GTA V noch für RDR 2 gab es die im Vorfeld angekündigten Einzelspieler DLC´s. Stattdessen gab es unmengen an Sachen für den MP und im Falle von GTA V sogar zwei Portierungen auf die PS4 und PS5 um auch da ordentlich mit dem MP abzukassieren. Nein Danke. 3 Quote
xXdanteXx Posted 19. September, 2022 Posted 19. September, 2022 Ich kann mit dem online Modus von GTA schlicht und ergreifen nichts anfangen. Auch ist er mir zu sehr auf PvP ausgelegt und dann noch diese penetranten Sharkcards. Sowas hat in einem Vollpreisspiel nichts verloren. Aufgrund des Umstandes, das sehr viele eh nur den online Modus zocken, wird ja schon beides separat verkauft. Dann können sie es ja auch komplett entkoppeln. Ich hätte gerne ein reines Singleplayer GTA ohne jeglichen online Kram plus die im Vorfeld versprochenen Singleplayer Inhalte. Quote
xXdanteXx Posted 19. September, 2022 Posted 19. September, 2022 Der GTA 6 leak erninnert mich ziemlich stark an den leak damals bei Half Life 2. Da ist es ähnlich abgelaufen. Da wurde auch der Quellcode, Bilder, Videos und auch spielbares Material ungewollt veröffentlicht. Quote
xXdanteXx Posted 9. November, 2023 Posted 9. November, 2023 (edited) Rockstar hat nur gesagt, das es ein Trailer zu einen neuen GTA Teil im Dezember geben wird, von GTA VI war aber nicht die Rede. 😁 Edited 9. November, 2023 by xXdanteXx Quote
xXdanteXx Posted 1. December, 2023 Posted 1. December, 2023 Wie alle von einem Trailer zu GTA VI ausgehen. 😂 Bis jetzt wurde nur gesagt, dass einen Trailer zu einem neuen GTA Teil geben wird. Vielleicht wird es ja auch nur nen Trailer zu GTA IV Remaster. 😁 Quote
xXdanteXx Posted 2. December, 2023 Posted 2. December, 2023 Wir reden hier von R$, die GTA V bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet haben, nur noch GTA online sehen, RDR eins und zwei total stiefmütterlich behandeln und die Remastered Trilogie sprichwörtlich in den Sand gesetzt haben. 😂 Quote
xXdanteXx Posted 5. December, 2023 Posted 5. December, 2023 Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Wenn das die beiden Hauptcharaktere sind, dann nein danke. Vor allem dieses ganze hipster Getue und der ganze Social Media Kram geht mir am meisten gegen den Strich. Mal auf echtes Gameplay in 1 bis 1 1/2 Jahren warten. Grafisch sieht es aber richtig gut aus, das muss man denen schon lassen. Quote
Recommended Posts