Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5] Grand Theft Auto VI


Mutenroshi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde bei einem GTA erst dann wieder zuschlagen, wenn man den GTA Onlie Modus komplett aus dem Hauptspiel auskoppelt und beides als jeweils eigenständiges Spiel behandeln würde. Weder für GTA V noch für RDR 2 gab es die im Vorfeld angekündigten Einzelspieler DLC´s. Stattdessen gab es unmengen an Sachen für den MP und im Falle von GTA V sogar zwei Portierungen auf die PS4 und PS5 um auch da ordentlich mit dem MP abzukassieren. Nein Danke.

  • gefällt mir 3
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mit dem online Modus von GTA schlicht und ergreifen nichts anfangen. Auch ist er mir zu sehr auf PvP ausgelegt und dann noch diese penetranten Sharkcards. Sowas hat in einem Vollpreisspiel nichts verloren. Aufgrund des Umstandes, das sehr viele eh nur den online Modus zocken, wird ja schon beides separat verkauft. Dann können sie es ja auch komplett entkoppeln. Ich hätte gerne ein reines Singleplayer GTA ohne jeglichen online Kram plus die im Vorfeld versprochenen Singleplayer Inhalte.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Wenn das die beiden Hauptcharaktere sind, dann nein danke. Vor allem dieses ganze hipster Getue und der ganze Social Media Kram geht mir am meisten gegen den Strich. Mal auf echtes Gameplay in 1 bis 1 1/2 Jahren warten.
Grafisch sieht es aber richtig gut aus, das muss man denen schon lassen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...