sufferbrother Posted 19. September, 2022 Posted 19. September, 2022 Das ist nur eine Theorie aber ich bin mir da jetzt garnicht so sicher ob diese Einblicke in die Entwicklungsphase wirklich von Rockstar ungewollt ins Netz geraten sind. Vielleicht will man auf diesem Weg schon mal Tickets für den Hypetrain verteilen ohne irgendwas offiziell anzukündigen. Quote
sufferbrother Posted 25. November, 2023 Posted 25. November, 2023 Nachdem der Trailer raus ist dauert es dann ein Jahr bis man uns das Veröffentlichungsdatum präsentiert welches dann ein Jahr später um ein Jahr verschoben wird. 1 1 Quote
sufferbrother Posted 6. December, 2023 Posted 6. December, 2023 Es ist sicherlich kein Zufall daß mich der Plot mit dem Pärchen an Natural born Killers erinnert. 1 Quote
sufferbrother Posted 8. November, 2025 Posted 8. November, 2025 Am 25.11.2023 um 04:40 schrieb sufferbrother: Nachdem der Trailer raus ist dauert es dann ein Jahr bis man uns das Veröffentlichungsdatum präsentiert welches dann ein Jahr später um ein Jahr verschoben wird. Ich zitiere mich nur ungern, aber was soll man dazu noch sagen? 1 Quote
sufferbrother Posted January 2 Posted January 2 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Wenn man nach den ersten Spekulationen von Ende 2023 ein Kind angesetzt hätte, dann wären die ersten Kinder bereits im dritten Lebensjahr Und die dürfen dann im Rentenalter auf GTAVII hoffen. 1 Quote
sufferbrother Posted January 4 Posted January 4 (edited) Ich versuchs mal in Emojis. oder so ähnlich Edited January 4 by sufferbrother Quote
Recommended Posts