Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter..

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
ich wünsch euch erstma l gesundes neues! in dem raum mit den spießen bin ich komischerweise ohne probleme gleich beim 2. versuch weiter gekommen. allerdings hänge ich gerade in dem raum fest, wo der fußboden rottiert und die vielen vögel kommen. außerdem machen einem die bogenschützen das leben schwer. hat jemand ne taktik?

Dir auch erstmal ein frohes neues :) Du musst gucken, dass du zuerst auf die Typen mit Pfeil und Bogen drauf gehst. Wenn die alle tot sind musst du dich um die Vögel kümmern :)

Geschrieben

komme auch nicht mehr weiter, habe vergessen was ich machen muss,

muss 2 ketten finden,

einmal heras necklace die ich auch schon gefunden habe, musste dazu ein puzzel machen, das mit denn steinen.

& einmal aphrodites necklace...wo finde ich das nochmal??? habe keine lust zu suchen weil ich unter 5 std zocken will, bin jetzt bei 4std...bin ich gut iner zeit? keine lust ein drittes mal zu zocken

Geschrieben

Und ich gehe gerade meiner Lieblingsbeschäftigung nach - GESCHICKLICHKEIT - ich hasse das ;)

Hänge im Pandora Tempel im Hades Raum mit den vielen Holzbalken und den rotierenden "Kreissägen" an den Balken fest. Hüpfen, hüpfen, hüpfen. Ich hätte nicht gedacht, daß mich das so kirre macht. Ich stürze immer wieder ab oder die Kreissägen erwischen mich.

Bei 3:20 Minuten ungefähr bin ich, aber weiter komme ich einfach nicht. Ich weiß nicht, wie oft ich das gestern Abend probiert hab. Alles ging reibungslos, bis hierhin. Gibts da auch einen Tip? Ich denke nicht, oder?

Wäre aber trotzdem für jede Hilfe dankbar.

Geschrieben
Und ich gehe gerade meiner Lieblingsbeschäftigung nach - GESCHICKLICHKEIT - ich hasse das ;)

Hänge im Pandora Tempel im Hades Raum mit den vielen Holzbalken und den rotierenden "Kreissägen" an den Balken fest. Hüpfen, hüpfen, hüpfen. Ich hätte nicht gedacht, daß mich das so kirre macht. Ich stürze immer wieder ab oder die Kreissägen erwischen mich.

Bei 3:20 Minuten ungefähr bin ich, aber weiter komme ich einfach nicht. Ich weiß nicht, wie oft ich das gestern Abend probiert hab. Alles ging reibungslos, bis hierhin. Gibts da auch einen Tip? Ich denke nicht, oder?

Wäre aber trotzdem für jede Hilfe dankbar.

Die Stelle ist im prinzip ganz einfach.

Beweg dich ganz langsahm auf den Balken, wenn eine Kreissäge kommt, springst du einfach ganz kurz nach oben.

Und dan gehst du weiter und das gleiche spielchen von vorne.

so dauert es zwar etwas länger, aber du kommst heile an.

Hoffe das hilft dir...

Geschrieben

Ich werde es später gleich mal ausprobieren - In der Ruhe liegt die Kraft, stimmts?

Aber solche Passagen sind nix für meine zappeligen Finger. Die ruhig zu bekommen ist eine wahre Herausforderung. Gerade bei solchen Spielen, wo Du vorher noch auf dem Controller rumhämmerst wie ein Blöder und dann GAAAAAAANZ ruhig werden und "empfindlichst" hüpfen. Vielleicht trink ich vorher ne heiße Milch oder besser einen Topf Glühwein, damits klappt ;)

Danke Dir für den Tipp, morgen weiß ich mehr.

Geschrieben
Ich werde es später gleich mal ausprobieren - In der Ruhe liegt die Kraft, stimmts?

Aber solche Passagen sind nix für meine zappeligen Finger. Die ruhig zu bekommen ist eine wahre Herausforderung. Gerade bei solchen Spielen, wo Du vorher noch auf dem Controller rumhämmerst wie ein Blöder und dann GAAAAAAANZ ruhig werden und "empfindlichst" hüpfen. Vielleicht trink ich vorher ne heiße Milch oder besser einen Topf Glühwein, damits klappt ;)

Danke Dir für den Tipp, morgen weiß ich mehr.

Genau so ist es, in der Ruhe liegt die Kraft.

das ist ja auch die Herausforderung, das du 90% des spielst immer abgehst und es dann Stellen gibt, bei dennen man einfach ganz in Ruhe spielen muss. Die Plötzliche umstellung hat es dann in sich.

Berichte Morgen mal obs geklappt hat.

Geschrieben

Hat einwandfrei funktioniert, nach dreimal runterfallen ;)

Aber dann gings, ganz ruhig - hab sogar den Ton ausgeschaltet <hüstel>

UND DANN DIESER MINOTAURUS !!!! Oh Mann, war der gut ;) Aber der war irgendwie kein Problem, obwohl ich dachte "Ach Du Sch......ande". Bin dann auch gleich durch die zerborstene Tür und hab mir den nächsten Kopf geholt und wieder runter, die Power von Hades kassieren. Gespeichert und dann kam meine Frau und wollte TV schauen <heul>.

Geschrieben

brauche schnell antwort

1stens . hab den 2ten kopf bekommen wo muss ich damit hin

2tens . bin schon bei 4h 30min wird isch die 5h trophy net mehr ausgehen

EDIT: wo man den kopf von dem architekten sohn bekommt und auch das mit der nyad ist klar... mein aber den 2ten kopf

Geschrieben

ich häng auch nämlich schon ziemlich am anfang des spiels :( bin in athen angekommen und 2 fahrstühle hoch nun musste ich sone golems oder so besiegen alle skein problem nur komm ich jetzt in nen raum mit kistenartigen säulen? komisch zu bescheiben aber was muss ich da machen hochspringen klappt net Oo? da wo man alles von oben sieht zur verständlichkeit der position... schnelle antwort wär super das spiel läuft grad und hier is kein speicherpunkt :)

Geschrieben

Meinst du die Steinsäulen ? Dann mußt du unterhalb die Bretter bei 2 Säulen zerschlagen. Und schon sind die etwas tiefer und du kannst von einer zur anderen springen.

Bei der Säule links unten kommst du doch rauf oder nicht ? Doppelsprung vielleicht (x und nochmal x)

Geschrieben
hab den 2ten architekten kopf gesammelt nach der wüste

wohin damit ?

Ich vermute, dass das der Kopf ist, den man, wenn man in den Rundgang kommt, und die Steintreppe hoch geht und dann ins Wasser eintaucht dort, wo der Schädel in dem noch verschlossenen Durchgang ist, "reinhauen" muss

Geschrieben

leude bin jez da an dem ares vorbeigelaufen (is doch der rothaarige riese da?) und an sonder straße mit häusern wo viele kisten sind angekommen und am ende der straße gehts einfahc nicht weiter?Oo kann mir jemand helfen das spiel is echt kompliziert find ich xD weiß nie was ich machne soll LOL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...