Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter..


Nel0

Recommended Posts

Hallo,

also unter Spieldaten-Dienstprogramm finde ich keinen Eintrag zu Gow (weder 1 noch 2). Unter Speicherdaten-Dienstprogramm finde ich meine Speicherung zu GoW 1.

Klar bin ja noch nicht weit fortgeschritten kann auch alles nochmal löschen und neu anfangen aber da stimmt doch was nicht.

EDIT: So nochmals alles gelöscht udn neu angefangen. Selbes Problem. Schade ich gebs auf.

Du musst einfach viel schneller O drücken; ich hab den Boss erst nach 6 Quicktime Events besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt auch ein prob und zwar da wo man so einen typen im gefängnis einen berg hoch schieben muss ich komme bis zum 3ten srein von 4 damit er nicht wieder runter rutscht aber da kommen die ganze zeit gegner( denke mal endlos schleife) die mich irgend wann platt machen hat wer nen tip wie ich da hoch kommen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem ich stehe in einem Raum wo oben die rote Kette liegt, wenn ich den Stein aber mitnehme kommen irgendwann Spieße aus dem Boden und sterbe.

Kann mir da jemand Tipps geben?

Du musst den Stein nicht schieben, sonder ihn kicken(beim Schieben X halten und loslassen). Nur so bist du schnell genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem ich stehe in einem Raum wo oben die rote Kette liegt, wenn ich den Stein aber mitnehme kommen irgendwann Spieße aus dem Boden und sterbe.

Kann mir da jemand Tipps geben?

Ist ein wenig nervig der Raum das gebe ich zu. Beste Taktik hierfür ist:

Nachdem man den Schalter umgelegt hat, die Kiste soweit nach vorne ziehen,

daß man sich dahinter stellen kann. Dann mit R2 den Stein packen und X solange

gedrückt halten, bis die Kraft komplett aufgepowert ist. Danach zwei mal den

Gang entlang "kicken" und einmal um die Ecke. Draufspringen und dann mit einem

Doppelsprung an die Kante und dort dann hochziehen.

Ich hoffe es hilft ein wenig. Hier gilt definitiv: Übung macht den Meister.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein wenig nervig der Raum das gebe ich zu. Beste Taktik hierfür ist:

Nachdem man den Schalter umgelegt hat, die Kiste soweit nach vorne ziehen,

daß man sich dahinter stellen kann. Dann mit R1 den Stein packen und X solange

gedrückt halten, bis die Kraft komplett aufgepowert ist. Danach zwei mal den

Gang entlang "kicken" und einmal um die Ecke. Draufspringen und dann mit einem

Doppelsprung an die Kante und dort dann hochziehen.

Ich hoffe es hilft ein wenig. Hier gilt definitiv: Übung macht den Meister.

Gruß Marcant

Das wird aber so nicht funktionieren.....

Bei mir geht Packen immernoch mit der R2 Taste:smile:

Und der Rest wurde eig schon gesagt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen wie man taucht? Ich hänge an der Stelle bei den Pandorra Ringen wo diese Stachel Walze ihre runden dreht.Wenn ich oben ins Wasser springe kann ich einfach nicht tauchen,hab jede erdenkliche Tastenkombo probiert,aber es passiert einfach nix.

Du kannst zu dem Zeitpunkt auch noch nicht tauchen...

Aber was Du da jetzt nochmal machen mußt kann ich Dir nicht mehr sagen, fällt mir auch grad nicht ein... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wie man taucht? Ich hänge an der Stelle bei den Pandorra Ringen wo diese Stachel Walze ihre runden dreht.Wenn ich oben ins Wasser springe kann ich einfach nicht tauchen,hab jede erdenkliche Tastenkombo probiert,aber es passiert einfach nix.

wie gesagt tauchen geht erst später. Du musst auf die Walze springen und darauf balancieren bzw. mitlaufen. Nach ca. 4-5 Sekunden taucht auf der anderen Seite eine Leiter auf da musst Du dann wieder von der Walze auf die Leiter rüberspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauche HILFE!:D

Ich komme in der Wüste nicht weiter... ich habe die 1. Frau da getötet (Syräne oder wie man das schreibt...), doch die anderen beiden finde ich nicht! Im walkthrough spaziert der typ einfach mal da her und findet die direkt, ich jedoch nicht!

Wie kann man die anderen beiden finden (irgendwelche Hinweise oder so) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich brauche HILFE!:D

Ich komme in der Wüste nicht weiter... ich habe die 1. Frau da getötet (Syräne oder wie man das schreibt...), doch die anderen beiden finde ich nicht! Im walkthrough spaziert der typ einfach mal da her und findet die direkt, ich jedoch nicht!

Wie kann man die anderen beiden finden (irgendwelche Hinweise oder so) ?

Ich kann dir nur einen Tipp geben wo sie sind^^ Eine ist vom Eingang zur Wüste rechts. Die andere auf der linken Seite^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch euch erstma l gesundes neues! in dem raum mit den spießen bin ich komischerweise ohne probleme gleich beim 2. versuch weiter gekommen. allerdings hänge ich gerade in dem raum fest, wo der fußboden rottiert und die vielen vögel kommen. außerdem machen einem die bogenschützen das leben schwer. hat jemand ne taktik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...