Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter..


Nel0

Recommended Posts

@ Deadboy ja Kratos kann später tauchen, aber dafür brauch er erst den Dreizack von Neptun kommt aber automatisch im Spielverlauf ( Tempel der Pandora)

@ cLo also die Trophy bekommst du auf jedem Schwierigkeitsgrad, und ja mit den Kostümen wird er stärker nur weiß ich nicht wie stark hab ich nicht ausprobiert, denke aber schon das du die Orbs trotzdem sammeln musst um später mithalten zu können auf schwer, wie das bei den andern schwirigkeitsgraden ist weiß ich net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme wiedermal nicht weiter.. und zwar wo ich so einen Gang nach rennen und mir so feuerbälle entgegen kommen denen ich ausweichen muss und hinten in einen Raum komme... dort kämpf ich dann gegen 3 Gegner und da ist auf so nen kasten wo ich L2 drücken kann und so nen text kommt.. aber wie geht es von hier aus weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme wiedermal nicht weiter.. und zwar wo ich so einen Gang nach rennen und mir so feuerbälle entgegen kommen denen ich ausweichen muss und hinten in einen Raum komme... dort kämpf ich dann gegen 3 Gegner und da ist auf so nen kasten wo ich L2 drücken kann und so nen text kommt.. aber wie geht es von hier aus weiter?

Rennst nach hinten in den Raum und machst die Gegner fertig und liest an dem Pult. Danach rennst du wieder nach vorne und die 2. oder 3. Tür links vorne (Es gibt glaub ich 8 Türen, auf jeder Seite 4) ist der Ausgang

Mal was anderes, ich schaff die Challenge 10 einfach nicht! Hab mir das YouTube Video schon gefühlte 1000 mal angeschaut, ich schaff das einfach nicht! Kann mir bitte Jemand helfen? Hilfe! Hilfe! Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute .... nun komme ich nicht weiter :D bin gerade bei der frau von poseidon gelandet ... die "treppe" die aussen wasser aufsteigt bin ich auch schon hochgelaufen, aber finde keinen weg wie ich weiter komme!

und bin gerade an die 5h marke vorbei :( menno häts gern beim aller ersten mal god of war zocken gepackt :D aber da habe ich mir wohl zuviel vorgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute .... nun komme ich nicht weiter :D bin gerade bei der frau von poseidon gelandet ... die "treppe" die aussen wasser aufsteigt bin ich auch schon hochgelaufen, aber finde keinen weg wie ich weiter komme!

und bin gerade an die 5h marke vorbei :( menno häts gern beim aller ersten mal god of war zocken gepackt :D aber da habe ich mir wohl zuviel vorgenommen

Wenn du das meinst wo dann so 4 oder 5 Plattformen aus dem Wasser rauskommen, weiß ich wo du hin musst. Du musst die Blattformen rausfahren und dann ins Wasser springen, bei einer dieser Platformen ist am "Stiel" en eingang, da musst du durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst (is glaub nen Hebel auf der linken Seite) betätigen so, dass die Treppen

zu der Ollen hoch kommen

Dann springst ins Wasser und schwimmst zur letzten Plattform.

Auf der hinteren Seite ganz hinten.

Dort hats nen Unterschlupf und da wartest so lange drin, bis die Plattformen wieder nach unten gehen.

Dann gehts weiter...

Gibts eigentlich nen Trick bei der 8 Aufgabe der Götter?

Habs jetzt schon unzählige male versucht aber es klappt nich.

Am Ende kommen immer mehr Medusen.

Mein längster Versuch war bei knapp 19 Minuten gg die zu kämpfen und es war keine Ende in sicht.

Kann es sein, dass ich Anfangs nur schaun muss, dass die Soldaten versteinert werden um sie zu killn und am ende dann die Medusen.

Mir kommst vor, als würde jede gekillte Medusa wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Deadboy :

Wenn du das meinst wo dann so 4 oder 5 Plattformen aus dem Wasser rauskommen, weiß ich wo du hin musst. Du musst die Blattformen rausfahren und dann ins Wasser springen, bei einer dieser Platformen ist am "Stiel" en eingang, da musst du durch.

oh cool danke werde das nachher mal testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 10. Challenge so gemacht, dass ich die Klinge von Artemis genommen hab und bin dann immer gesprungen und hab dann denn Sprungangriff mit dem Aufladen gemacht und schau, dass du immer einen von diesen schrecklichen "Gaisböcken" erwischt. Hat nachdem ichs ewig probiert hab mit den Chaosklingen, beim 2. Versuch funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Deadboy:

Sag mir pls bescheit obs geklappt hat :)

jo ich habs gepackt war ja easy wenn man weiß woland es geht :D .... aber nun komme ich schonwieder nicht weiter :( bei diesen komischen roboter hund der aus ein paar löchern leuchtet :D ich schlag ihn die ganze zeit dann hüpf ich aufen kopf und dreh mit den linken stick bis er auffn boden geschmissen wird .... habe es sicher schon 20mal gemacht aber da tut sich nichts :( is echt net easy das game wenn man die ps2 zeit ausgelassen hat :D

edit: hat sich erledigt :D habe den hebel hinter mir auf der plttform net gesehn :) aber nu is er an der wand genagelt der bulle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die statuen musst du runter kicken, so das sie übereinander stehen.

dann springse auch runter und schiebst se weiter nach rechts hinten zwischen wand und diesem komischen gebilde.

an der wandseite ist auch eine vertiefung in die die statuen passen.

dann versuchst du auf das grade beschriebene gebilde hochzuklettern.

ab dann hasst du 60 sekunden zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...